suche spielzeug das lärm und krach macht

ich will tobias zu weihnachten etwas schenken was krach macht ;-) ist momentan seine lieblingsbeschäftigung alles zu untersuchen was lärmt ohne ende #augen

habt ihr tipps was man da für ein 8 monate altes baby kaufen könnte?

uggl & tobias 27.4.07

1

Hallo Uggl,

kleine Kiste Holzbauklötze mit Duplos gemischt, dazu müsst Ihr aber laminat oder Fliesen haben :)
Max liebt es, seine Kiste gaaaaanz hoch zu heben und dann die Steine gaaaaanz langsam aufs Laminat prasseln zu lassen...

außerdem liebt er mein altes Keyboard.... den Lautstärkeregler hat er schon gefunden, der wird mit Vorliebe verschoben und dann ran an die Tasten.

Oder, nicht ganz ernst gemeint, ein Regal mit Töpfen, die müssen aber Deckel haben, idealerweise habt Ihr auch noch harten Boden unterm Regal. Wenn Tobias dann die Pötte vom Regal zieht knallen die Deckel so schön auf den Boden... *hachja*

Liebe Grüße und frohe Weihnachten, schenkt Euch gegenseitig Oropax ;)
Jenny

2

Weisst Du eigentlich, was Du Dir da antust #schock ;-)??? Also, in gut sortierten Spielzeuggeschäften gibt es eine unglaubliche Auswahl an Raseln, Babyorgeln (ich weiß gar nicht, wie die Dinger wirklich heissen, da drückt man auf Tasten und Enten machen "quaaaak", Disneyfiguren machen Geräusche etc...), sehen halt so aus wie ein Keyboard oder ne Orgel. Mirco hat in dem Alter sein Kinderxylophon geleibt, mit den Klöppeln stundenlang auf diesen Metallscheiben rumzuhauen war für ihn das tollste #augen#schock! Ich würde einfach mal nen Streifzug durch die Spielzeuggeschäfte machen, da gibt es soooo viel! Aber achte bitte darauf, daß es nicht zu laut ist, denn das schadet Babys Ohren (ich habe mal irgendwo gelesen, das manches Babyspielzeug die Dezibelzahl von einem startendem Flugzeug hat #schock!).

LG. chipie mit Nele (fast 5 Monate) und Mirco( im Feb. 6 J.)

3

#freu na dann ... frohes Kopfschmerzen! ;-)

Kram doch mal alle Händler durch, die Spielzeug anbieten. (BabyWalz, BabyButt, JakoO,... was gibts denn noch? #gruebel ... MyToys.de, e***,... google mal nach Babyspielzeug oder so ... aber ein heisser Tipp von mir: achte darauf, dass die Geräusche "abschaltbar" sind ... sonst wirst du früher oder später wahnsinnig. ;-)

LG
Back, die hier ne "Musikschnecke" von Fisherprice und nen "Musikwürfel" von Ravensburger hat und DAVON schon genervt ist #augen

4

Spielzeug? Judith macht mit allem Krach, was ihr in die Finger kommt...

Rassel? Ja klar ist klasse - aber normal rasseln ist doch langweilig... Ist doch für Babies *lach* kann doch jeder... Nein - der Könner haut die Rassel gleich auf den Parkettboden - das macht Spass... (Funktioniert natürlich auch mit Beissring, Löffel - und anderen Dingen die man grad in die Finger bekommt...

Ich werd Judith zu Weihnachten (sie ist dann ja auch 8 Monate alt) eher was in die Richtung Stapelbecher kaufen - ich tippe dass es 5 Minuten (MAXIMUM) dauert, bis sie raus hat, dass man die auch aufeinander hauen kann - für das Stapeln braucht sie vermutlich länger... Aber extra was nur zum Lärm machen wird es nicht geben - ich denke auch, dass das recht schnell langweilig wird...

LG
Frauke und Judith (*24.04.07)

5

Ich dachte immer solches Spielzeug schenkt man nur den Kindern von Menschen, die man nicht mag !!!;-)

LG Yvonne

6

Guten Morgen!

Hey genau das suche ich auch! Hab noch einen Gutschein von einem Spielwarengeschäft, da fahr ich gleich mal hin und schaue ob ich sowas da bekomme.

Tom liebt es nämlich überall draufzukloppen, hauptsache laut. Am liebsten will er glaubig alles zuerstören was ihm in die Finger kommt! #augen

Am Samstag habe ich mal bei Babyone geschaut, aber die hatten nur Sachen mit Musik, das interessiert ihn wenniger.
Aber wie meine Vorrednerin schon sagt, ich glaub diese Lego Kiste is vielleicht nicht schlecht.

LG Paris in Tom *25.03.07

7

Das kann ich nicht verstehen!!!
Ich habe jetzt mein 3. Kind bekommen und bin durch die beiden Großen und meist so 5 Tageskinder ziemlich vorbelastet- lärmvorbelastet.
Ich würde mir gut überlegen, ob es für Dein Baby wirklich von Vorteil ist, lärmendes Spielzeug zu besitzen. Von den Holzspielsachen hat man viel länger was. Qualität zeichnet sich nicht durch besondes viel Lärm aus, sondern das Dein Kind kreativ spielen kann.
LG Katrin

8

und mit holzspielsachen kann man auch gut lärm machen

9

Wie wär´s it der guten alten BLECHTROMMEL!?


Hab ich vor ein paar Tagen erst im Kaufhof stehen sehen!





LG, sapf mit Emil

10

uhi,

wir waren am samstag bei toysrus und haben auch nach lauten spielsachen geguckt. aber haben dann was von fisherprice gesehen, http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=zcm41_HHSeC817bhzKDb3_DNhZg9OwT7MEw=?ProductSKU=de_DE-1625104

ansonsten sind wir noch hier am überlegen
http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=zcm41_HHSeC817bhzKDb3_DNhZg9OwT7MEw=?ProductSKU=de_DE-1639529

nur wissen wir nicht was wir ihn zum geburtstag (01.12.)schenken sollen.

wenn es nur ums krachmachen geht da ist pawlik spitzenreiter, er verschleppt immer meinen wäscheklammerbeuten. den lässt er dann immer aus laminat knallen oder hämmert mit seinen plastehammer auf dem boden.

LG nsxgirl

11

hab vergessen zu sagen, das beides laut ist ;-)