Kind bereits fast 9 Monate, aber immer soviel Luft im Bauch????

Hallo ihr lieben,

Lana ist bald 9 Monate alt, aber manchmal komme ich mir so vor als wenn ich ein kleines Baby von 1-2 Monaten hier zuhause hätte. Mitlerweile nehmen wir schon die AR Nahrung, aber auch die bringt sie sogar nach fast 5 Stunden wieder hoch. Sie stößt den ganzen Tag auf und bringt sogar zum Teil auch einen Teil ihren Breies wieder hoch. Das kann doch nicht sein? Sie spuckt zwar meistens dann nicht die Mengen, aber über die Stunden verteilt würde ich behaupten spuckt sie so wieder eine halbe Flasche aus. Liegt es auch vielleicht am Zahnen? Ich habe noch Lefax hier, kann ich ihr das Morgens in die Flasche machen, oder habt ihr noch eine andere Idee?

Langsam bin ich am verzweifeln. Denn ich denke, dass man es mit fast 9 Monaten in den Griff bekommen sollte. Die KÄ machen nichts, da sie meinen dass es alle Kinder machen würde und daher wäre es normal!#kratz

LG
Jacqueline + Lana die am 06.11.07 9 Monate alt#schock

1

hallo

macht dir doch nicht immer so gedanken und vertrau mal deinem kia.
alicia hat auch nach der ar milch gespuckt bzw stunden später, genauso wie vom brei. wenn sie aufn bauch liegen drückt das ja dann auch ganz schön und dann wird halt mal gespuckt.
die zeit vergeht, bald hat das spucken ein ende.
bei alicia ist es viiiel besser geworden seitdem sie gekrabbelt ist, mittlerweile spuckt sie garnicht mehr.


lg jenny

2

Hallo Jenny,

danke für deine Antwort.

Das sie ab und an mal was spuckt, ist ja nicht das Problem. Aber jetzt ist es wieder so schlimm, dass sie es den ganzen Tag macht. Egal wo. Auf dem Arm, auf dem Rücken liegend u.s.w. Langsam bin ich echt am verzweifeln und das ewige hinter her wischen macht auch keinen Spaß mehr.

LG

3

ja das kann ich verstehen. ich hatte auch keine lust mehr auf das ständige umziehen und jeden tag ne waschmaschine mit voll gespuckter wäsche zu waschen.

solange sie aber gut zunimmt, denke ich brauchst du dir keine gedanken zu machen. wenn es dir aber keine ruhe nimmt, geh zu einem anderen kia und hol dir eine zweite meinung ein. vielleicht bist du dann beruhigter ?!

lg

weitere Kommentare laden