Ab wann können Babys durch den Mund atmen?

    • (1) 29.10.07 - 21:01

      Frage steht ja schon oben... Habe leider vergessen den Arzt zu fragen...

      Weiss das jemand? Danke:-D

      lg Lotte

      • (2) 29.10.07 - 21:16

        Von Geburt an, es fällt ihnen nur schwerer.

        • (3) 29.10.07 - 21:20

          Hallo bine,

          echt ist das so? Dann hat mir der Arzt ne ungenaue Auskunft gegeben.. Wir waren am Samstag in der Kinderklinik da Niklas (3 Wochen alt) Schnupfen hat. Und der KA sagte die ersten Monate könnten die Babys nur durch die Nase atmen... Hm... dann hat er wohl damit gemeint dass Sie hauptsächlich durch die Nase atmen...

          Danke Dir für deine Antwort...

          lg Lotte

      (4) 29.10.07 - 22:01

      Von Geburt an. Das ist ein Reflex. Meine Maus hatte auch schon Schnupfen. Ich hatte echt Angst dass sie erstickt.... Es fällt ihnen anfangs schwer aber es funktioniert.

    • (5) 29.10.07 - 22:06

      Richtig lernen tun sie es erst bei diversen Erkältungen. Es fällt den Kleinen unglaublich schwer, besonders nachts.
      Allerdings können sie wirklich schon von Anfang an durch den Mund atmen.

Top Diskussionen anzeigen