krabbelnder Teddy

    • (1) 30.10.07 - 13:26

      Hallo,
      meine Oma hat in der Fernsehwerbung einen Teddy gesehen, der wohl krabbeln und auch laufen kann. Kennt den jemand? Wie heißt der und wo gibts den ? Sie würde ihn gerne meinem Son zu Weihnachten schenken.
      Danke schon mal für eure Hilfe.
      LG Steffi

      • hallo
        schaetze du meinst den krabbel winnie pooh..

        gibt es eigendlich in jedem speilzeugladen bei uns hat den auch der real..

        Lg Wiecky

        Sie meint wohl den Krabbel Winni Puh oder den Lauf mit mir Winni Puh.

        Schau einfach im Internet.

        Lg Steffi+ Kilian

        Hallo!

        Aber wunder dich nicht, wenn dein Kind Panik bekommt. Meine Kleine heult immer wenn er an ist (sie ist aber auch noch zu jung dafür) und die 3-jährige Tochter von Freunden hat heut noch Angst vor dem Krabbel Winni Pooh. Und den Spruch:"Komm, lass uns was zum Naschen finden!" finde ich pers. voll daneben.

        Viele Grüße
        Kerstin mit Rieke 20 Wochen alt

        • Hallo,
          wir haben auch so einen aber nur weil ICH den sooo süss fand.
          Meine Kleine hatte zwar keine Angst vor dem Ding aber besonders interresiert hat sie sich nicht für den.
          Für das Geld hätte man was sinnvolleres kaufen können.
          Aber süss ist der ja!!!

          Liebe Grüsse!

Top Diskussionen anzeigen