Morgens Impfung-Mittags Pekip????

War heute morgen mit meiner Tochter beim Impfen (Röteln-Masern-Mumps) heute Mittag wäre Pekip. Ist das zuviel für meine Maus???

LG
Petra und Lisa 11 Monate

1

Hallo,

warum nicht? Dann wird sie heute abend wohl wie ein Stein ins Bett fallen ;-)

LG poliglota

2


Hallo,

wie witzig... exakt dieselbe Frage hab' ich vor vier Wochen hier schon mal gestellt, allerdings ging's bei uns um die 7fach-Impfung.
Antworten kamen die unterschiedlichsten. Wir sind dann einfach ins Pekip gegangen, und es hat hervorragend funktioniert. Maja war zwar ein bisschen schlapper als sonst (lag eigentlich nur da und hat auf ihren Fingerchen rumgekaut), aber sie hat nicht einmal gequengelt oder gar geschrien.
Guck doch einfach, wie's ihr nach der Impfung geht, und dann entscheide spontan, was ihr macht!

LG
Andrea und Maja (die morgen auch wieder geimpft wird und danach ins Pekip geht, wenn's ihr gut geht)

3

Danke für eure Antworten

lg
Petra und Lisa