geht ihr eigentlich bei starkem wind auch raus?

hallöchen!

mich würd mal interessieren ob ihr eigentlich mit euren kids"bei jedem wetter" rausgeht?

ich geh ja eigentlich mit meinen kids immer raus zum spielen usw... bin aber grad beim überlegen... weil drausen ja doch n rel. starker wind weht... nicht n sturm oder so ;-) aber halt etwas stärker...

mit meinem großen ist klar, kein problem... aber mit der kleinen (5 mon.) bin ich mir unsicher... klar eigentlich kann ja nix sein... warm einpacken, mütze rauf, decke, fertig...

aber dacht ich frag euch mal :-)

lg dany

1

Huhu,

doch ich gehe bei jedem Wetter raus :)

Liebe Grüße

Mary + Leon (14. Mai 2007)

2

Hallo Dany,

also Wind schreckt mich nicht ab. Ich achte halt darauf, dass der Wind nicht total in den Kinderwagen reinpfeifft und Stirn und Ohren gut bedeckt sind.

Wenns so naßkalt ist, geh ich nicht wirklich oft raus. Aber weniger wegen Susanna, sondern wegen mir ;-)

lg

Silvia + Susanna *23.06.07, die gerade munter geworden ist, und Hunger hat

3

hallo dany,
wir kommen gerade von draußen und es war brrrrr kalt und doch sehr schön, die schneeflocken tanzen so herrlich.
ich trage jonas im tuch und wenn es ihm zu viel wird (vielleicht auch von der kälte die er im gesicht spürt) drückt er seinen kopf an meine brust und "verkriecht" sich im tuch.
die kalte luft ist ja auch ideal um die kleinen etwas "robust" gegen temperaturen und erkältungen zu machen.


lg jasmin

4

na dann ist ja alles klar... war ja bis jetzt auch immer draussen, egal was fürn wetter (zumindest solang es trocken war ;-) )...

aber ich mich mal mit ner bekannten unterhalten hab, die irgentwie nicht so ganz verstehen konnte, dass ich meiner kleinen wind und kälte antu... dachte ich mal fragen was die restliche "mutterschaft" dazu sagt :-)

6

Mein Vater meint auch das ich bei dem Wetter nicht rausgehen kann mit dem Kleinen. Meine Mutter auch. Ich glaub so langsam versteh ich, warum ich bei jedem kleinen Wind krank werde.

5

Kleiner Tipp...regenplane über den Kinderwagen, dann ist dein Zwerglein geschützt.

Lg Steffi * Kilian

7

Ja wir sind bei Wind und Wetter draußen.

Shiva#hund will es so und wir haben uns schon lange dran gewöhnt.

8

Hallo,
ich geh schon allein deswegen bei jedem Wetter raus, weil ich meinen Sohn vom Kindergarten abhole.
Wenns ganz grauselig ist, spar ich mir halt den großen Spaziergang.
LG kaischa