Hautfalte am Hals feuerrot, was drauf tun ???

Morgen Ihr Lieben,

heute morgen hat mich fast der Schlag getroffen, als ich unseren kleinen gewaschen und angezogen habe, denn die Hautfalte am Hals ist feuerrot !!! #schock
Dabei habe ich immer darauf geachtet diese schön trocken und sauber zu halten #heul.

Was kann ich denn machen, damit es schnell wieder abheilt ? Wie schaut es mit Puder aus ????
Bin um jeden Rat dankbar.

Lg und ein schönes Wochenende wünschen euch

biene78 und tim

1

Huhu!

Versuch's mal mit der Calendula-Wundcreme von WELEDA.

Bei uns hat es sofort geholfen!

Alles Gute!
Maren und Leonie

2

hallo maren,

du meinst schon die Calendula-Wundcreme von WELEDA, die man auch für den Po nimmt ?

LG
biene78

3

Ja, die mein ich!

weitere Kommentare laden
6

Hallo!

Wenn bei Leonie irgendetwas rot ist oder sie sich im Gesicht gekratzt hat, tu ich immer gleich die Baby Panthenol-Creme von Penaten drauf und ein paar Stunden später sieht man nichts mehr!

LG Lena + Leonie Charlotte *11.05.07

7

Hallo biene,

ich nehme immer Puder (Po-Puder) das hilft wunderbar, hatten wir bei unserer Großen auch schon genommen.

lg bima mit Celina 2J und Liana 3 Mte