Ist das normal...Zahnfleisch wird durchsichtig...!?

Huhu ihr Lieben

seit Tagen schläft Leandro total unruhig, Mittagsschlaf wird auch nur noch realtiv kurz gehalten, hat verstopfung- woher auch immer, denn er bekommt ja nur Miclh u,hatte damit noch nie Probleme#kratz (eigentlich!? ;-) ), ist total anhänglich...und heute ist mir aufgefalen das unten sein Zahnfleisch durchscihtiger ist! Man kann die Eckezähne und die unteren 2 Schneidezähne durchsehen...seit Wochen (ca.4-5) hat er da auch 2 weiße Striche! Was aht das zu bedeuten? Ist das normal?

Lg Nina mit Leandro (*7,5 Monate*)#baby

1

Hallo Nina,

ich denke, die Zähne kommen einfach immer weiter durch. Vermutlich haben sie es bald geschafft.

LG Sara

2

Hallöchen!

War bei uns genauso. Und seid 3 vorgestern ist der erste Zahn durch! Gesehen hat man es kaum, aber gefühlt. #huepf
Jetzt sieht man ihn sogar schon!

Aber das er jetzt anhänglicher oder quengeliger als sonst war, kann ich nicht bestätigen, weil er eigentlich immer so ist. ;-)

Liebe Grüße

Jenny + Joshi 31 Wochen

4

Oh ... sorry.. meine : "Und seid vorgestern ist der erste Zahn durch!........ "

Weiß nicht wie die "3" dahin gekommen ist.#kratz

3

Bitte nicht auf irgendwelche rechtschreibfehler achten..hab nur etwas schnell geschrieben.. #hicks

5

Hallo Nina!
Ist ganz normal,da ist Druck auf dem Zahnfleisch.Dementsprechend färbt es sich weiss.Geht bestimmt nicht mehr lang und sie kommen durch!!
Viel Glück
Alex mit Carolin#herzlich

6

#danke für eure Antworten! Dann bin ich jetzt mal gespannt ob das die Zähnchen sind und die sich bald auf den Weg machen oder wir mitten in einem Schub stecken!? #augen Wird sich ja zeigen..nach wie vor ist er ja zahnlos! ;-)

LG Nina*

7

Huhu,

ich habe das vor ein paar Tagen auch zwei oder dreimal gefragt und gerade mal zwei oder drei Antworten erhalten ;-) Ich glaube ich hätte "Ist das normal" dazuschreiben müssen, dann hätte ich evtl mehr Antworten erhalten :-p

Ich denke auch das es die Zähnchen sind :)

Liebe Grüße

Mary + Leon (14. Mai 2007)

8

;-) Na dann hab ich ja nochmal Glück gahabt und du auch, weil ich die Frage nochmal gestellt habe! :-)

Naja, wenigstens müssen wir jetzt nicht dumm sterben und sind schon mal einen Schritt weiter...oder auch nicht...#augen

LG Nina*