Blähungen, wenn die Zähne durchstossen?

Hallo!

Bruno bekommt gerade 4 Zähne oben. Einer ist schon durchbrochen, einer zur Hälfte und die anderen Zwei sind kurz davor.

Da Bruno gerade auch noch erkältet sind, sind unsere Nächte derzeit schon so alles andere als schön.#gaehn

Hinzu kommt, dass Bruno nachts aufwacht, weint und sehr pupsen muss. Hat also Blähungen.

Können die Blähungen vom zahnen kommen???

LG Maren & Bruno (*01.04.2007)

1

Hi,
die Tochter einer Freundin von mir kündigt ihre Zähne immer mit Durchfall an, also kann das bestimmt sein mit den Blähungen.
LG Steffi

2

Hallo Maren,
Lejan bekommt gerade sein 6. zahn. Jedesmal kündigt sich der Zahn mit sauer riechenden Stuhlgang und Blähungen an...

3

Hallo!

Louis (24.4.07) hat das auch! Ich hab das mit den Blähungen auch in meinen Homöopathie-Büchern gelesen.
Ich glaube er bekommt auch oben Zähne. Die unteren 2 bekam er vor 2 Wochen ohne Probleme, aber die jetzt! #heul

Viel Glück das alles bald vorbei ist!

LG Andrea

5

Die Zähne oben sollen auch viel gemeiner sein!#heul

Brunos untere 2 Zähne kamen vollkommen unbemerkt...

Hat Louis auch nachts Blähungen?

7

Ja! Und welche! Manchmal wacht er auf und muss fürchterlich raunzen, sich strecken und dann kommen die Putschis raus! Das ist schon gemein!!

4

das wuerde emmas ploetzliche blaehungen erklaeren, bei ihr kommen naemlich grad 2 kleine beisserchen #kratz

6

Mhm, vielleicht...

Was machst du denn dann nachts?