Am Samstag mit dem Kinderwagen auf Kölner Weihnachtsmarkt-Abenteuer

Hallo zusammen,

also das war ja echt Horror, ich konnt irgendwann nicht mehr mitzählen, wie viele Hacken ich angefahren habe.. Das beste war, die Leute haben immer so böse geguckt, dabei sind die ja noch grösstenteils selber in dem Wagen reingerannt..

Und wehe, man wollte mal an einen Stand ran.. ging garnicht..

Naja, wollte ich nur mal erzählen..

LG

Sandra

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Sandra,

sorry, aber muß man denn wirklich gerade an einem Samstag mit dem KiWa auf den Weihnachtsmarkt gehen? Das ist doch einfach nur stressig für Dich, für den Krümel und auch für die anderen Menschen. #kratz

Wenn ich dieses Jahr gehe, dann am frühen Nachmittag und unter der Woche... Ist einfach weniger los und dadurch alles entspannter... #hicks

Liebe Grüße
Louise + Joelle (*14.11.07)

2

Ich nehme mein Tragetuch, hab dann auch keine Probleme!! :-p

4

Wenn der Mann in der Woche arbeiten geht und erst spät nach Hause kommt, dann bleibt nur der Samstag, will Frau mit diesem zusammen los!

Lg
Stefani

weitere Kommentare laden
3

Ich schließ mich Jacky an - für solche Ausflüge nur das Tragetuch - da hab ich Judith direkt bei mir - und sie hat auch die Nähe, die sie braucht...

LG
Frauke

12

Du hast aber Mut #schwitz

Ich meide die Weihnachtsmärkte während den Stoßzeiten wie der Teufel das Weihwasser. Ehrlich. Ich hasse es wenn es voll ist und ich mit den Kinderwagen durchkämpfen muss. Und fremde Menschen anrempeln ist auch nicht mein Ding.

Wie die anderen schon erwähnt haben. Tragetuch #freu Aber mein Dickerchen paßt wohl nicht mehr rein :-( und schwer ist er auch noch :-(

War gestern auch in der Stadt. War VOLL! Bin froh das ich alleine in der Stadt war. Mit Kinderwagen wäre es schlimmer gewesen. Ehrlich. Werde nur die Buden unsicher machen wenn wenig los ist. Versteht sich #cool

LG
Melli

15

Hallo Sandra,

Weihnachtsmarkt mit Kinderwagen trifft bei mir auf absolutes Unverständniss.

Schon bevor ich selber Kinder hatte habe ich das "in die Fersen fahren gehasst"!!!!!!!!

Unsere Zwillinge sind von August 2005 und erleben die Weihnachtsmärkte bereits das dritte Jahr aus der Tragetuch/ERGO carrier-Perspektive. Mittlerweile wiegen sie 15 kg und laufen die meiste Zeit, wenns zu voll wird kommen sie auf den Rücken oder die Hüfte - fertig.

Heute waren wir sogar bei richtigem Dreckswetter so unterwegs - der ERGO trocknet aber wieder.

LG, Andrea