Hilfe! Pickel in der Pofalte :-(

Hallo!

Unser Kleiner (13 Monate) hat seít einer Woche eine gerötete Pofalte und kleine Pickel. Die Haut fühlt sich rauh an. Es war schon fast weg, heute ist es fast wieder so schlimm wie am Anfang. Aber er scheint nichts zu spüren, beschwert sich nicht.... Wollte nicht zum Arzt, weil ich Cortison o.ä. vermeiden wollte. Aber jetzt gehts wohl nicht mehr anders. Kennt das jemand?
Danke!:-)

1

Hallo!

Ich glaube so wie Du es beschreibst könnte es ein Pilz sein! Geh mal lieber am Montag zum Arzt, der verschreibt Dir dann wenn es der Fall sein sollte mit einem Pilz eine Creme. Glaube aber nicht mit Kortison. Ich habe damals InfectoSoor bekommen und hat geholfen!

LG Paris

2

Hallo!

Waren beim doc, zum Glück ist es kein Pilz, er zahnt wieder #freu

3

Hallo!

Das freut mich!!!! #freu