Was schenken Eure Kinder dem Papa zu Weihanchten?

Guten Morgen Euch allen,

schenken Eure Babys/Kinder dem Papa was zu Weihnachten? Habt ihr da irgendwas besorgt? Ich suche irgendwie noch eine nette Idee.

LG

Anne + Tim (08.02.05) + Lotte (01.09.07)

1

Hallo Anne,

wie wäre es mit einem schönen Foto? Wo arbeitet er denn? Im Büro wäre ein bedrucktes Mousepad eine Idee!

Sonst fällt mir nichts ein...
LG
Melanie

2

Nein - ich hab da nix besorgt!

Um ehrlich zu sein, find ich das zur Zeit auch noch eher albern...

Wenn Judith mal so weit ist, dass sie malen kann oder so - dann wird der Papa sicher ein Bild bekommen - aber das ist dann ja auch wirklich von Judith!

Aber ich muss dazu sagen, dass mein Mann und ich uns NIE was zu Weihnachten schenken - dieses Hin-und Hergeschenke bringt doch nichts - wir kaufen uns lieber was Schönes zusammen, was wir eh brauchen... Letztes Jahr war es ein neuer DVD-Spieler...

Dieses Jahr wird daher nur ein Päckchen unterm Weihnachtsbaum liegen - und zwar Judiths Geschenk - sie bekommt Stoff-Bausteine!

LG
Frauke und Judith (*24.04.07)

3

Und selbst wenn sie malen....

Also ich weiß nicht.
Unsere Große malt wie ein Weltmeister, aber ich hab ihr trotzdem nicht gesagt sie soll was zu Weihnachten mal, weil sie das eh dauernd tut.
Außerdem bekommt er am Ende noch ein schlechtes Gewissen, weil er mit ihr nix für mich gemacht hat... da bin ich mir nämlich sicher ;-)

Im Kiga wird sie dann was machen und das ist dann richtig von ihr und ohne Mama und Papa, da freu ich mich schon drauf...

Lg, Cora

4

oder so...

aber das fänd ich noch besser als jetzt loszuziehen und zu sagen, das Baby schenkt dem Papa *WASAUCHIMMER*...

weitere Kommentare laden
6

Ich meinte ja auch nicht Socken oder so sondern schon eher Richtung Fotogeschenk oder ähnliches!

7

Guten Morgen..

.. ich hab von Enya so ein Fotobuch erstellt, mit Bildern der letzten 4 Monate!:-):-):-)

Ich denke, dass er sich darüber freut, das ist eine schöne Erinnerung, die im Schrank steht und wir in ein paar Jahren sicherlich immer wieder gerne anschauen!#gruebel#gruebel

Ist übrigens ganz leicht zu erstellen, z.B. bei DM kann man die Software runterladen...:-)

Liebe Grüße

Sabrina + Enya (05.08.2007)

8

Hallo

mit der Großen werde ich etwas basteln. Die Kleine kann das alles noch nicht.

Ich finde es immer etwas albern wenn Babys ihrem Vater was zum Vatertag o.ä. schenken.
Wozu diesen Umweg über das Baby nehmen.
Als Elternteil freut man sich doch viel mehr wenn die Kinder dann schon etwas basteln können oder so.

LG Heike mit Nina 3,5 und Mira 19 Wochen

10

Hallo!

Riekes Papa bekommt ein Bild im schönen Rahmen fürs Büro. Als Kleinigkeit. Normal schenen wir uns nix, da wir es albern finden.

Gruß
Kerstin