Welche Babywippe?

Hallo,

unser Zwerg soll nun eine Babywippe bekommen- welche könnt ihr mir empfehlen?

Die Preise, bei 1,2,3, gehen ja sehr stark auseinander von 20€ bis 80€ wobei auch manche günstige Modelle gut aussehen?#kratz

Bei unserem erstem hatten wir eine von Hauk...die sehr schnell auf einer Seite durchgelegen war und er immer schräg lag...:-[

freue mich über eure Tips

lg

1

Hallo!

Also wir haben eine von Chicco mit Spielbogen. Ich glaube, die heißt Relax and Joy oder so...Die finde ich auch okay. Allerdings nutzen wir sie selten, da Marlene fast immer am Boden auf ihrer Decke spielt. Von daher bräuchte ich den Spielbogen nicht wirklich. Sie sitzt eigentlich nur drin, wenn wir z. B. Mittag essen und sie zusehen will und vielleicht später mal, wenn wir mit Beikost anfangen, um sie zu füttern.

Es gibt auch Wippen ohne Spielbogen von Chicco. Solch eine hat meine Mama. Wenn wir wochenends bei ihr essen, dann sitzt Marlene da drin und schaut beim Essen zu! Die ohne Spielbogen tuts also auch.

Kommt eben ganz darauf an, wie (oft) du die Wippe nutzen willst.

LG
Ulrike mit Marlene *18.08.07

5

Hallo,

meinst du Relax and Play?

Wie ist die Verarbeitung?

7

Ja, Relax and Play. Finde die Verarbeitung gut!

LG
Ulrike

weiteren Kommentar laden
2

Hallo!
wir haben auch die Relax and Play von Chicco!
Ich bin sehr zufrieden,vor allen Dingen kann man sie ganz flach machen,fall der Zwerg mal drin einschläft:-D
Hat um die 60€ gekostet.
liebe grüsse
Alex mit Carolin#herzlich

3

Hallo,

die hab ich im Auge...

wie ist die Verarbeitung? Und liegt deine Maus bequem und rückenfreundlich? Da ist doch ein Sitzverkleiner bei- brauch man den?

4

Die Verarbeitung ist sehr gut(muss ja auch bei dem Preis)!Aber wunder dich nicht,falls du sie bestellst,wenn sich das Gestell hin und her bewegen lässt!Hab erst gedacht,da ist was verbogen.Gehört aber so!Die Kleine liegt sehr gerne drin(wenn ich was erledige,kann sie mir prima zuschauen!)und ich finde es sieht bequem aus,wie sie drin liegt:-D
Die Wippe ist rückenfreundlich,steht auch in der Beschreibung drin!
Den Verkleinerer hab ich ziemlich schnell rausgenommen.Ich glaub,als sie ca.8 Wochen alt war.Der hat ihre Schultern immer so zusammengedrückt!
Ich kann sie nur empfehlen!
#freu

6

Huhu!

Wir haben den Babysitter von BabyBjörn und ich bin begeistert. Fabian kann sich selbst damit in den Schlaf wippen und das Teil ist super stabil. Ist zwar nicht ganz billig, aber man kann die auch noch bis zu 2 Jahre benutzen (wie so ne Art Schaukelstuhl für Kleinkinder).
Ich finds super!#freu

LG, enjoy + Fabian

8

Wow!!
Musst jetzt doch noch mal hier rein schauen!Ich finde es echt super,dass sich nur Mamis gemeldet haben,die nichts gegen ne Wippe haben!!#freu
Tolle Leistung,endlich mal ein freundlicher "Wippenthread"!
#freu

9

Wir haben den 1-2-3 Babysitter von Baby Björn. Muss mich meiner Vorgängerin anschliessen und bin ebenfalls der Meinung dass das die beste Wippe ist. Wir sind damit super zufrieden - hatten vorher eine von Hauck, da ist unser Kleiner Mann 3 x drin gewesen und danach war es langweilig. Die Wippe ist zwar nicht sehr günstig aber sie ist ihr Geld wirklich wert. Kann diese Wippe nur empfehlen. Aber probiere es einfach aus - wir sind in ein Fachgeschäft gegangen und haben unseren Kleinen in verschiedene Wippen reingesetzt und haben ihn da auch etwas drin sitzen lassen. Aus der Baby Björn wollte er nicht mehr raus und somit wurde diese gekauft.