kurze LEBENSDAUER bei Spieluhren von S T E R N T A L E R ?

Hallo!

Paula bekam vor etwa 3 Monaten vom Onkel den Sandmann von STERNTALER als Spieluhr geschenkt.
Ununterbrochen ist sie nicht in Betrieb, halt ab & an...

Jetzt leiert diese schon bzw Ton setzt aus, so dass man merkt das das Lied " Sandmann lieber Sandmann" nicht mehr korrekt abgespielt wird.

Wer kennt das auch und hätte ich Chancen was zu bewirken, wenn ich Sterntaler direkt anschreibe???
gibts nen direkten Link dazu???

Wie lange halten Eure Sterntaler ( für das Geld !!! #schock ) und habt ihr irgendwas bemängelt bei Firma Sterntaler???

#danke

1

Hallo,

wir haben auch den Sandmann von Sterntaler...aber der ist mittlerweile fast fünf Jahre alt und ist nun bei unserem zweitem in benutzung.

Ich würd einfach ne Mail an Sterntaler senden, evtl musst du es einschicken und bekommst dann Ersatz!

lg

2

Hi!

Milas Sterntaler Spieluhr funktioniert noch einwandfrei... Die Spieluhr ist 10 Monate alt...

Aber ich würde mich da an Deiner Stelle entweder direkt an Sterntaler wenden oder an das Geschäft, wo die Spieluhr gekauft wurde, denn normal ist das nicht, dass so etwas so schnell kaputt geht. Ob es einen Link dazu gibt weiss ich nicht, aber google doch mal...

LG
Heike

3

Hallo,

ich habe zwar nicht den Sandmann, aber die Maus von Sterntaler u. die Spieluhr ist echt genial. Ich hab sie sogar schon mehrmals gewaschen u. sie ist noch heile.

Ich würde einfach ne e-mail an Sterntaler schreiben.

lg Tina

4

ganz einfach:

http://www.sterntaler.de/

lg

biene

5

Ich wuerde auch bei Sterntaler reklamieren - wir haben insgesamt 4 Sterntaler Spieluhren, davon 2 bereits fast 6 Jahre alt und immer noch taeglich in Gebrauch (meist mehrmals :-) ). Alle spielen immer noch perfekt. Ihr habt wohl leider eine Montags-Uhr erwischt :-)

6

Hallo!

Wir hatten das auch. Die erste melodie, die eigentlich zu unserem Mobile gehört war qitschig undleierig, durften uns ne neue Aussuchen. Haben uns auch für den Sandmann entschieden, nach 5x benutzen war sie kaputt. Haben im Laden anstandslos ne neue bekommen. Wir waren auch verärgert, aber die Verkäuferinnen sagten uns, das sowas bei Sterntaler normal sei und die spieluhren häufig reklamiert würden.
Ich war auch stinkig, schließlich kostet das Ding 30 Euro, was ich nicht grad wenig finde.

Gruß Kerstin + Rieke *10.06.07

7

mmh,
also ich würd mich da mal direkt an die firma wenden...
wir haben einen sterntaler esel und der funktioniert noch topp...das liedchen musste sich kaya ab dem 3.monat jeden abend anhören(als sie noch im bauch war)...
glg,
nicole

8

wir haben 2 von Sterntaler und beide sind zumindest was das Uhrwerk angeht noch gut in Schuss.Die eine ist in dauerbetrieb #augen und da ist der Bändel jetzt ein bisschen angerissen so dass doie Uhr nicht mehr die volle Länge abspielt.

Das Sandmännchen haben wir auch-das ist ca 5 Jahre alt und kein Thema-alles pickobello.

Hast vielleicht ne Montagsproduktion?


Tina

9

Huhu,


allgemein bin ich super zufrieden mit Sterntaler. Leon kriegt viel davon.

Aber, die Spieluhren, naja....

Leon hat zur Geburt ein Mobile von Sterntaler von meiner Tante bekommen. Mit integrierter Spieluhr. Sind 3 Esel und zwei Rauten die sich dann eben drehen und Musik spielen.

Er hatte einen Tag dabei, da wollte er das die ganze Zeit das das Mobile läuft. Am nächsten Tag ging es nicht mehr.

Ansonsten sind die Sachen von Sterntaler wirklich super. Er hat einen Schmusesel davon und den braucht er zum einschlafen. Und der hält immer noch ;)

Liebe Grüße

Mary + Leon (14. Mai 2007)