Ausschlag von Pampers

Hallo, bin seit 2 Wochen auf die neue Grösse 4 (ab 7 Kg) umgestiegen und da ist so ein blöder grüner Streifen.Genau da wo der ist,hat meine Kleine total den fiesen Ausschlag bekommen:-[
Hab jetzt eine andere Windel benutzt und es wird besser.Muss dringend an Pampers schreiben.Hat noch jemand die Erfahrung gemacht?

LG Anna + Lana

1

Hi Anna,

hatte mal Probeweise 2 Packete Pampers (ab 7 Kg). Leon hat kleine Pickelchen bekommen, genau da, wo der Gummizug zwischen den Beinen sitzt. :-[
Ich benutze normalerweise immer Babylove. Bin auch wieder umgestiegen und die Pickelchen sind weg!#freu

Außerdem ist die Pampers mal in der Nacht ausgelaufen und die Babylove noch nie.

Liebe Grüße
angji und Leon 6,5 Monate alt #baby

2

hallo!

emma kommt nur, wirklich NUR, mit pampers klar. haben auch diesen streifen und keinerlei probleme. da wird es auch nicht viel nuetzen, wenn du an pampers schreibt. :-)

lg

biene

3

Hallo,
also ohne das jetzt böse meinen zu wollen, aber was willst du damit erreichen das du eine Mail an Pampers schreibst? Ich glaube das wird denen relativ egal sein. Sorry #hicks!
Dieser grüne Streifen nennt sich 'Sleep Layer' und ist mittlerweile in allen Größen eingearbeitet.
VG Sway

5

Ich will eine mail schicken,weil die Feetback brauchen.Ohne diesen keine Möglichkeit zur Verbesserung.Das ist wie mit Nebenwirkungen bei Medikamenten.Und anscheinend ist irgendetwas reizendes darin. Anderen geht es auch so. Die sind auf so was angewiesen.

6

auf was sind die angewiesen?#kratz
sorry, aber bei uns ist es genau andersrum - emma vertraegt nur pampers... #gruebel und das sind die einzigen, die nicht auslaufen.

weitere Kommentare laden
4

hallöchen

bei uns ist es das selbe, musste auch andere nehmen,ohne die grüne einlage,nun gehts jason schon besser der po ist nicht mehr so rot und die pickel ohne irgendwelche creme weg!!

lg.co.

10

Dann schreib an Procter & Gamble in Schwalbach am Taunus. Dann hast du vielleicht Chancen. Die arbeiten an der Forschung für die Pampers.

11

Hallo Anna,

schreib ruhig an Pampers. Wir hatten das Problem direkt nach der Geburt mit den ganz kleinen Windeln und haben uns übers Internet an die gewand. Denn wir kannten auch gleich mehrere die schon Probleme mit Pampers hatten. Und wir haben einen Verrechnungsscheck über 10€ bekommen.
Probier es mal aus.

Liebe Grüße, Anne& Nele

12

sagen wir mal so ich nehme nur noch die von dm!

13

Hallo Anna!

Luca hat von den neuen Pampers auch Ausschlag bekommen! Habe dann nach Pampers geschrieben! Innerhalb von 24 Stunden hab ich eine Antwort bekommen! Sollte die Päckchen zurück senden und würde dementsprechend Ersatz bekommen! Habe dann von Procter & Gamble Pampers Active Fit bekommen, da ist nicht so ein grüner Streifen drin!

Allerdings dieses komische Netz und das verträgt der Lütte auch nicht!

Bin jetzt bei den Babylove aus dem DM gelandet und die verträgt er super und ich bin auch sonst total zufrieden!

LG

Betty mit Jan Luca (28.03.2007)

14

wegen dem neuen grünen streifen berichten viele von unverträglichkeit.

nach new born nahm ich nie mehr pampers, da baby dry ( von bekannter usw) immer chemisch rochen.

top: dm babylove-windeln #pro