Spruch zur Danksagung der Geburt

Hallo!

Nun sitz ich seit Wochen und überleg was ich da noch drauf schreiben könnt doch langsam gehen mir die Ideen aus.
Habt ihr nicht noch den einen oder anderen Spruch um Danke zu sagen?

Gruß Tine

1

Hallo Tine,

das einzige, was ich dir bieten kann, ist zwar schon ein bisschen ausgelutscht, aber ich find's trotzdem immer wieder schön:

„Danke“, sag ich allen Lieben,
die mir zur Geburt geschrieben,
mich auf dieser Welt empfingen
mit tausend wunderschönen Dingen:
Hose, Hemdchen, Socken, Pulli,
Lätzchen, Windel, Handtuch, Schnulli,
Rassel, Ball und Kuschelbär,
Kamillenbad und noch viel mehr.
Deshalb ließ ich, euch zu grüßen,
diese Fotos von mir schießen.

Ich hab's irgendwo mal im Internet gefunden, weiß aber nicht mehr wo.

Gruß, Ulla

2

Das kenn ich schon aber trotzdem danke. Hat noch wer andere Vorschläge?

Gruß Tine

3

´n Abend!

Wir hatten folgenden:
"Da werden Hände sein, die dich tragen,
Arme in denen du geborgen bist
und zwei Menschen, die dir ohne Worte sagen,
dass du auf dieser Welt willkommen bist."

Und darunter:

Vielen Dank für all die lieben Glückwünsche und Geschenke zur Geburt unserer Tochter.

Das alles schön mit Bild vom Kind, mein Tipp: Carteland.de (oder eben mit entsprechendem Programm selbst machen)

Gruß
Anke

4

Hallo Tine !

Also wir hatten auf unseren Karten ein Baby,dass einen Storch in der Hand hält.
Darunter stand " Der Himmel weinte als Du geboren wurdest, denn er hatte seinen schönsten Stern verloren"
Auf der Innenseite stand :
Nie haben wir einen Augenblick sehnlicher erwartet.
Nie einen Augenblick befreiter erlebt.
Nie haben wir einen Augenblick tiefer geliebt.
Nie einen Augenblick tiefer gedankt.
In diesem Augenblick bist Du geboren.

Dann halt noch :
Wir danken für die lieben Glückwünsche und Aufmerksamkeiten zur Geburt unserer Tochter.

Vielleicht gefällt es Dir ja.

Liebe Grüße

Nadine

5

Danke danke. Wusst doch auf die Urbianer ist verlaß. :-)

Gruß Tine