Stuhlgang riecht sehr faulig??

Hallo Zusammen,

mein kleiner hat schon seit ca 2 Wochen beim Stuhlgang so unannehmlichen Geruch! Ich weiss das Stg nicht gut riecht;-). Aber er riecht sehr faulig. Er hat auch Blähungen.
Was hat das zu Bedeuten? Soll ich zum Arzt?

Lg Babs

1

Hallo Babs,

was bekommt denn dein Kleiner zu essen?

Liebe Grüße,

hexe

3

HAllo

PRE HA von Hipp.
Liegts daran?
Hab schon ne neue Packung von Beba

lg

4

Das könnte schon sein, aber ich kenne mich da nicht sooo gut aus, weil ich bislang gestillt habe. Hast du die Nahrung neu eingeführt oder gibst du sie ihm schon länger?

lg

weitere Kommentare laden
2

Hallo

ich kenne es nur, dass starker Geruch auf Durchfall hinweist... Frag doch sicherheitshalber mal beim Arzt nach!
Schaden kanns nicht!

LG
Melanie

7

Hallo,

ich füttere auch Hipp HA PRE und muß dir vollkommen Recht geben :-( es riecht wirklich bäh...
Mein Mann freut sich immer, wenn ich in der Nähe bin und er die Kleine nicht sauber machen muß.

Ich habe meine KÄ auch schon darauf angesprochen das es sehr flüssig und auch oft kommt (leider noch nicht wegen dem Geruch). Sie meinte ich soll mir mal keine Gedanken machen. Wenn es der Kleinen ansonsten gut geht und sie zunimmt, dann kann es durch die PRE Nahrung kommen.

Also ich wechsele mal nicht die Firma - von Beba hatte meine am Anfang nur Verstopfung und hat sich echt gequält - dann lieber Gestank für die Eltern ;-).

LG

Katharina