Erfahrung mit Bebivita Gläschen

Hallo,

was für Erfahrungen habt Ihr mit Bebivita Nahrung?

Ich bin ein wenig hilflos....

Wir füttern seit ca. 3 Wochen Bebivita Gläser, aber seitdem hat mein Kleiner Ausschlag im Gesicht bzw. auf den Wangen.

Ich weiß jetzt nicht, ob es eventuell von den Gläschen kommt. Vorher haben wir Hipp gefüttert.

Hat noch jemand schlechte Erfahrung damit gemacht?

Freue mich über viele Antworten.

LG Calimo

1

Hallo Calimo!

Ich habe keine schlechten Erfahrungen mit Bebivita. Im Gegenteil. Ich kaufe sie gerne, weil Ben sie gerne isst. Er isst zwar genauso gerne Hipp, aber Bebivita ist günstiger. Allerdings haben sie nicht so eine große Auswahl, deshalb kaufe ich von allem was (Alete, Hipp, Milasan, Bebivita). Nur Alnatura hat mich enttäuscht. Es riecht nicht lecker und Ben mag es auch nicht...

Aber wenn dein Kleiner Ausschlag bekommen hat, seitdem du Bebivita fütterst, würde ich einfach mal wieder umstellen und schauen, ob es besser wird. Dann weißt du, ob es daran lag.

LG und ein schönes Weihnachtsfest.

Tanja

2

Danke für Deine Antwort.

Wünsche Euch auch ein schönes Weihnachtsfest.

LG
Yvonne

4

Sarah hat auch die gläschen von bebevita gekriegt und sie hat es eigentlich immer gerne gegessen. Wenn dein kleiner davon ausschlag kriegt, mußt du vielleicht auf eine andere marke umstellen. Vielleicht verträgt er die gläschen von bebevita nicht.

3

Lilly bekommt die Obstgläschen von Bebivita und sie verträgt sie super.

Das Gemüsezeug davon finde ich ekelig.
Da hol ich lieber Hipp oder Alete.
Koche aber eh meistens selber!

5

Bebivita enthält viel Zucker im Obst, in den Menü`s sind Gewürze! Ich würde mir da immer die Inhaltsstoffe durchlesen...
LG
Kati

6

Hallo,

meine große (8) nascht die gerne(die Obstgläschen).Da mein kleiner an nä.Jahr auch so weit ist,hab ich mir mal die Inhaltsstoffe durchgelesen,und #schock die haben echt Zucker in ihren Obstgläschen.

Bei den Gemüsesorten hab ich noch nicht geschaut,aber ich werd jedenfalls kein Bebivita kaufen.
Wenn ich Kartoffeln koche werd ich ihm ne kleine mitkochen,genauso wie bei anderen Gemüsesorten.#koch
Ansonsten bekommt er Hipp usw.

LG Schlingel mit Finn-Louis#baby