Papa muß sich jetzt immer rasieren - Grins!!! (Silopo)

Hallo,

seit einigen Tagen guckte unser kleiner seinen Papa an wie einen Fremden und hat ihn gar nicht mehr angelacht sondern immer angeschrien. Das war für den Papa schon ganz schön hart.#schmoll

Papa hat Urlaub und daher Dreitagebart. Heute Abend hatte er so ne Eingebung und hat sich rasiert.
Seitdem lacht Tobias ihn wieder an und erkennt ihn offensichtlich wieder.
Er hat seinen Papa mit Bart also wohl einfach nicht erkannt.
Jetzt heißt es also regelmäßig rasieren! Hi, hi, hi! #
Dann hat der Sohnemann ihn auch wieder lieb!

Find ich total witzig!!!

LG
Regengucker + Tobias 28.8.2007

1

da hätte ich ne Tip für dich!!!!!
Morgen ist heiligabend:
Schenke ihn einen rasierer!!!!!!!!!!!#herzlich



Frohes fest
Dany

2

Er rasiert sich ja sonst immer. Muß er ja wenn er zur Arbeit geht. Nur im Urlaub halt manchmal nicht. Aber das ist jetzt wohl vorbei.

Frohes Fest
Regengucker

3

;-)

4

*LOL*

;-)#huepf#freu

5

:-p Das haben die Männer davon grins...

Aber mir ging es die Woche auch nicht besser... War beim Friseur und bin von Blond auf rot violett was hammergeil aussieht und ich endlich nicht mehr die blöden ansätze nach paar Tagen habe :-p ABER mein Baby war in den zwei Stunden bei Uroma und hat mich nicht gleich wiedererkannt #heul Mir hat es bald das Herz zerrissen... Sie hat immer auf meine Stimme reagiert aber mich selbst net wahrgenommen #schock#schock#schock#schock Hat ganze 5 Minuten gedauert bis sie mich wieder erkannt hat #hicks Oh man mein armes Baby, aber jetzt hat sie mich wider lieb!!!!! #schein
Also Mamas aufpassen wenn ihr euch umstylt... #klatsch

#sternchen

6

Hallöchen,

bei Mia ist es so, dass sie sich beim Gute-Nacht-Kuß von ihrem Papa immer wegdreht, wenn er paar Tage mal unrasiert bleibt ;-)
Die weis auch schon was für ein Unterschied das ist :-D
Kleveres Mädchen sag ich da nur ;-) :-D :-D :-D
Zeigt dem Papa wo es lang geht :-p:-D:-D

LG Manu