Reagiert nicht auf ihren Namen, normal?

Hallo,

wollte mal wissen ob es normal ist das Emelie nicht auf ihren Namen reagiert.

LG
Melanie mt Emelie (16.05.07)

1

Hmm - ob es normal ist oder nicht, weiß ich leider nicht.
Ich kann dir nur sagen, das Leonie (*11.05.07) schon seit etlichen Wochen auf ihren Namen hört und das obwohl sie 9 Wochen zu früh kam.

Reagiert sie denn im Allgemeinen, wenn Du sie ansprichst?

LG Lena + Leonie Charlotte, die grad mit dem Schlaf kämpft

2

Hallo,

Cedric (*18.05.07) reagiert auf seinen Namen, der Kleine (*09.06.07) von meiner Freundin nicht.

Keine Ahnung, was normal ist. Reagiert sie denn auf Geräusche?

LG Nadine

3

Hallo,

also ich bin mir sicher das sie hört denn sie erschreckt sich auch oder guckt woher es kommt wenn sie eine unserer Katzen hört. Sie brabbelt auch und so also hören tut sie auf jeden Fall.

lg
melanie

4

:-)

vielleicht isses ja bei euch auch wie bei uns....

Gleiches Problem hatten wir auch....bis mal unser KIA meinte, sie sind jetzt seit 20 minuten hier, sprechen mehr mit ihrem baby als mit mir, und ich kenne jetzt 10 kosenamen...aber seinen richtigen namen haben sie erst ein einziges mal benutzt, und das nur mir gegenüber.....
tja....3 wochen später....fabian hört jetzt sehr gut auf seinen namen....musst ihn nur benutzen....

Liebe Grüße, mum07

5

genau so ist es bei uns auch!


vom "scheisser" bis zum "nunnachen" wird mein sohn genannt,nur nicht bei seinem richtigen namen!

#schein#hicks


ich muss mir das unbedingt mal angewöhnen,seinen richtigen namen zu nehmen!

lg nicole!

6

hallo

so änlich war das bei uns auch.unsere leonie hörte erst auf KLEINE ZICKE bevor sie auf ihren namen hörte.

sie ist aber auch eine kleine süße zicke

lg maike

7

Hallo,
in dem Alter hat meine Maus mit 100%iger Sicherheit noch nicht auf ihren Namen gehört. ich habe mir damals nie einen Kopf darüber gemacht. Irgendwann lernen sie das alle!
Dafür hört sie ihn heute gut, gehorcht aber nicht mehr... ;-)
LG
Anne mit Greta (fast 2) und Ole (25. Woche)