Erfahrungen mit Stirnthermometer?

Hallo,
kann mir jemand sagen, ob so ein Stirnthermometer was taugt? Überlege mir das von Beurer zuzulegen, weiß aber nicht, ob die wirklich genau gehen.
LG steffi

1

hallo!
ich arbeite bei einem kinderarzt. aus erfahrung kann ich sagen, dass ein stirnthermometer total ungenau ist. es gibt auch kinder, die eiskalt sind obwohl sie hohes fieber haben. man sollte so lange wie möglich die temperatur im po messen. das ist am genauesten und es gibt auch thermometer die ganz schnell messen,damit es auch net so lange dauert.
lg michaela

2

Kilian hatte vorgestern im PO 38,8 Fieber...das Stirnthermometer hat immer so 36,1 angezeigt...

Also vergiss es...

Lg Steffi * Kilian

3

hey,
wir haben auch eins, damit kann man auch die Temperaturen von Flüssigkeiten messen z.B. die Temoi der Milch!

Aber zum Fiebermessen ist es zu ungenau. Hat oft schon falsche Ergebnisse angezeigt!

Im Po ist es die beste Ar Fieber zu messen!

Spar dir das Geld!!!

LG