Lauflernwagen - Welchen habt Ihr?

ich suche einen einfachen, schönen, nich zu großen laufwagen.
bisher hab ich nur diese wahnsinns-pompösen plastedinger mit tausenden von lichtern und tasten gesehen.

der wagen sollte nich einfach nur 4 räder haben und ne stange zum festhalten, schon bisserl nach was ausschauen.


könnt ihr welche empfehlen?




lg
yamie mit #baby jessica emily *03.03.07

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

oh oh, jetzt kommen bestimmt wieder harte worte..

ich hab einen bei ebay gekauft. ich schick dir über deine Visitenkarte mal genau, welchen..

UND: ich bin sehr zufrieden mit dem Teil. ABER: ich lass Keanu maximal 1-2 Stunden insgesamt am Tag darin rumhüpfen. Der rast damit durch die ganze Bude.. ich könnt mich weghaun..

so, ich suchs mal raus und schicks dir über die visitenkarte.

2

Es gibt keine harten Worte , da ein Lauflernwagen etwas anders ist als ein Gehfrei ...was ganz anderes , und nicht schaedlich fuer einen Kinderruecken!!!!

Gute gibt es bei Ikea , aus Holz und guenstig !!!

Lg Toni Osteopathin

5

cherry, nichts für ungut, aber du redest von einem gehfrei, sie von einem lauflernwagen.

liebe grüße
jani

weitere Kommentare laden
3

Hey

wir haben das Nilpferd von Fisher Price...

Voll cool und gleichzeitig noch mit Spielen verbunden da man die Würfel mit dem Maul einsammeln kann während dem Laufen.

Hat meiner Meinung nach 39,95 € gekostet.

Lg Christina mit Emily und Nevio

12

mhm, ok, danke erstma, werd ich gleich mal nach googeln.
preismäßig liegense ja fast alle gleich...


lg
yamie

4

laufwagen oder gehfrei?
beim laufwagen empfehl ich dir nen holzpuppenwagen!
den kannste beschweren damit der nicht zu schnell wird!
lg nana

13

laufwagen, wie ich schon sagte. :-)

hmm einen kleinen puppenwagen haben wir bereits geschenkt bekommen. beschweren... #kratz hmmm ok, wär ne möglichkeit.


danke dir!

lg
yamie

6

ikea, preiswert, praktisch, aber leider schnöde in hellblau. den kann man aber auch etwas aufpeppeln mit farbe, aufklebern, etc.

wir haben so ein teil und seitdem wir es haben, nimmt philipp lieber den stuhl um spazieren zu gehen.

liebe grüße
jani

14

oooh ja wollt ihr euren wagen dann evtl. (günstig) loswerden wollen? *ggg*

ich schau mal bei ikea. danke!



lg
yamie

17

versuchs bei e...

wir haben das model vom letzten jahr. der war noch dreifarbig und hat mich nur 8 euro gekostet.

lg

8

Ich empfehle Dir einfach keinen. So unterdrückst Du doch nur den natürlich 'Laufwillen'. Aber das ist natürlich Ansichtssache.

Wenn Dein Baby Hilfe braucht, biete doch einfach einen Plastikeimer an!

Mein Baby wechselt mittlerweile zu verschiedenen Möbelstücken ohne Hinfallen. Lange wird er nicht mehr für die ersten richtigen Schritte brauchen. Freue mich auch sehr für ihn darüber! :-)

Lg,
Sandra

15

ooch, sag nich sowas! #schmoll

wie meinst du, von wegen "unterdrückst den natürlichen laufwillen"?
ich biete ihr doch an sich zu bewegen und wenn sie sich an was praktischem festhalten kann, müßte sie sich doch umso mehr bewegen wollen?
verstehst was ich meine?

#kratz

noch stehtse an 1 möbelstück und freut sich wie süß. hihi.



lg
yamie

18

Weil sie ihren Gleichgewichtssinn nicht so schnell erlernt. Überleg doch mal!

Ein Baby lernt auch unter anderem nicht, dass sich ein Gegenstand unterschiedlich bewegt! Wenn es nur an einem übt, kann es die natürlichen Bewegungen schlechter abschätzen.

weiteren Kommentar laden
9

Wir haben für Mia-Sophie den Puppenwagen von HABA gekauft. Davor hatte sie den von Chicco.

Jetzt ist sie 13,5 Monate und flitzt seit Weihnachten ohne Wagen durch die Bude;-)

16

wie von chicco? einen puppenwagen? oder meinst jetz nen lauflernwagen? die sind doch eben so gigantisch mit lichtern und so... oder?

bis "mit ohne wagen durch die bude" wirds bei uns wohl noch n weilchen dauern. *gg*


lg
yamie

20

Wir haben auf dem Kinderflohmarkt einen von Haba gekauft. Bei Babywalz für ca. 100.00 Euro, auf dem Kinderflohmarkt haben wir ih für 30,00 Euro bekommen.
Sieht aus wie ein Puppenwagen, nur das sich vorne ein Kind eineinsetzten kann und ist aus Holz.

Lg Petra

21

HABA hab ich jetz schon öfter gelesen. glaub werd mir die mal näher zu gemüte führen.

#danke

lg
yamie

22

http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=1ChTpcI5VUhTpYVu3tg2rcMz6nkNwXUHhpY=?mc=shoppingcom&sku=de_DE-1543210

wir haben den und sind super zufrieden!!!

hoffe werde wegen dem link nicht gesteinigt!!!

LG alex

weiteren Kommentar laden