Knoten in der Brust/Baby 6 Monate?Kennt das jemand?

Hallo,

als ich mein Mäusel heut Bettfertig gemacht hab, habe ich unter Ihrer linken Brustwarze einen harten Knubbel entdeckt.Fühlt sich an wie ein kleiner Knoten.#schockMache mir jetzt tierische Gedanken.Kennt das vielleicht jemand?Kann es sein, das durchs stillen bei ihr die Brustdrüsen anschwellen?

Liebe Grüße

Sandra mit Lea Marie

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Die gleiche Frage hat heute schonmal eine Mami gestellt....http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=1236324
Die Antwort dazu wird Dir sicher weiterhelfen. Brauchst Dir glaub keine Sorgen machen.
LG Steffi mit Anna Madita

2

Vielen Dank für den Link.Hat mir weitergeholfen.;-)Jetzt bin ich etwas beruhigt.

Wir wünschen dir und deiner Familie einen guten Start ins neue Jahr.#stern


Liebe Grüße Sandra

3

keine sorge hat mein kleiner auch gehabt.war panisch vor angst und bin gleich zur kinderärztin gerannt.es handelt sich um eine brustdrüsenschwellung durch die hormone vom stillen.also alles im grünen bereich.

rutscht gut rein

lg

ines

4

Vielen Dank.Da bin ich beruhigt.

Wünsche euch einen tollen Start ins neue Jahr.


LG Sandra mit Lea