Erfahrungen Nebenwirkungen Rota Impfung ROTARIX?

Hallo!

Marlene wurde gerade mit Rotarix geimpft. Gibt es hier Mamas, die ihr Kind schon impfen ließen? Wie vertrugen die Babys die Imfpung? Welche Nebenwirkungen traten auf und wie lange hielten sie an?

Vielen Dank für Antworten!

LG
Ulrike mit Marlene *18.08.07

1

Hallo Ulrike!;-)

Gute Entscheidung, dass du deine Kleine gegen Rotaviren impfen lässt.

Wir haben bereits beide Schluckimpfungen hinter uns und haben alles sehr gut überstanden, ohne irgendwelche Nebenwirkungen. Aymée hatte lediglich fast schwarzen Stuhl danach, aber das ist ganz normal.

Liebe Grüße Nici :-D

2

Wir haben es auch schon hinter uns und überhaupt keine Nebenwirkungen gehabt

3

Hallo Ulrike,

wir haben die erste Impfung hinter uns, die nächste wird am 21.01 gemacht. Jana hatte keine Nebenwirkungen, sie war an dem Tag einwenig schlechter drauf als sonst - lag eventuell an der Impfung (oder auch nicht?). Ansonsten habe ich gar nichts gemerkt. Ich hoffe, sie verträgt die 2. genauso gut.

Alles Gute!

4

Lilly hat beide Impfungen sehr gut vertragen!

5

Wir haben beide schon hinter uns. Und wir hatten eine Nebenwirkung. Aber eine sehr positive: sie hat super geschlafen:-D

LG, manuela (04.08.07)

6

Hallo du!

Haben seit gestern alle 3 hinter uns und die einzige Nebenwirkung. Fast dauer#gaehn

Liebe Grüsse

Marion und Cheyenne 28.08.2007