umbau abc design tragetasche zu fußsack

Hallo,

will meinen ABC Design Kiwa jetzt umbauen und die Tragetasche zum Fußsack machen. Komme irgendwie nicht so klar und die Bedienungsanleitung kann man vergessen. Wo mache ich denn den Fußsack fest. Hat einer von euch den ABC Desing Turbo 6S und das schon mal gemacht und kann mir mal nen Tip oder ein Bild schicken?

Danke Claudia

1

Hallo Namensvetterin ;-),

ich habe auch seit kurzem den ABC Design Turbo 6s gebraucht gekauft.
Aber halt schon die Softtasche umgebaut zum Fußsack, allerdings habe ich noch einen richtigen Kuschlefußsack, der allemal besser für die eisigen Temperaturen ist.
Also ich denke mal, dass du die Bodenplatte und Seitenteile entfernthast.
Nun legst du den Sack in den Wagen und ziehst die gesamten Gurte durch, weil das Kind gehört angeschnallt. Auch wenn es manche anders sehen, aber ich mach es bei Noel auch schon. So gewöhnt er sich daran. Dazu kannst du noch den anderen Gurt, der an der Seite hinten ist bei der Tasche/Sack, durch den Wagen ziehen. Weil so hat er etwas mehr halt.

LG Claudia