wer hat angelcare mit sensormatten? hab ne frage

hallo,

bei uns leuchtet seit ein paar stunden am empfänger das licht "in range" auf.
ich dachte bisher, das wäre der alarm. oben am sender ist aber alles in ordnung.
kann leider die gebrauchsanweisung nicht finden.

kann mir jemand sagen, was das licht zu bedeuten hat???

liebe grüße
bluna

1

prüfe mal die Batterien
Liebe grüße dany

2

hallo,

das ist die reichweitenkontrolle. solange es blinkt, zeigt er damit an, dass du empfang hast.
du kannst das ausschalten, in dem du am sender den knopf für das nachtlicht gedrückt hälst. dann blinkt das nachtlicht einmal auf, und die reichweitenkontrolle ist ausgeschaltet.
lg,

lilly

3

Das ist der Reichweitenanzeiger.

4

Hallo ,

kann es sein das du ausserhalb der Reichweite bist ?

Wir haben auch dieses Gerät und bei uns leuchtet es nicht.

LG Jolin

6

ok... hat sich erledigt. hab´s grad meinem mann gesagt und der meinete, er hätte vorhin das nachtlicht länger gedrückt.#klatsch

TSS... sowas. der kerl... und wir machen uns da sorgen... Männer!!!#augen

danke euch...#blume

lg
bluna

5

Hallo,

bei uns leuchtet das Licht nur dann in Orange, wenn der Alarm kurz anging, das Gerät danach aber wieder Bewegungen registriert hat.
Ich hoffe, Du verstehst, was ich meine.

ZB. wenn man das Kind kurz aus dem Bett nimmt, der Alarm ausgelöst wird und man das Kind gleich wieder reinlegt. Dann blinkt es wieder weiter, aber eben orange - als Hinweis, dass es Unregelmäßigkeiten gab.

Ich habe jetzt nicht geschaut, wie alt Dein Kind ist. Aber denk dran, dass gerade sehr kleine Babys noch eine recht unregelmäßige Atmung haben.
Wir waren auch mal nach einem ganz kurzen Alarm beim Arzt. Man hat sie mehrmals durchgecheckt und uns gebeten, das Teil abzuschaffen, weil Babys wohl nicht so gleichmäßig atmen, wie Erwachsene. Dass wohl auch Atempausen von 20 Sek. keine Seltenheit seien.
Naja, ich habe das Gerät noch immer und bin froh drüber.
Aber ich beobachte meine Kinder trotzdem immer wieder ganz genau, denn das kann mir das Gerät nicht abnehmen. Aber es beruhigt mich etwas.

Alles Gute
Tantebraeuni

7

ja, mich beruhigt das auch. hatte es beim ersten kind nicht, aber jetzt kann ich es mir ohne garnichtmehr vorstellen. auch wenn wir mal woanders schlafen (auch nur beim mittagsschlaf), bin ich unruhig, wenn wir´s nicht dabei haben.
vielleicht auch übertrieben, diese angst, aber das wäre eben das schlimmste, was passieren kann!

liebe grüße
bluna

9

Es ist schön das wir diese zusätzliche Sicherheit nutzen können
LG.Sandy

8

in range= in reichweite ;-)

hast sicher den knopf vom nachtlicht 2x gedrückt ;-)

liebe grüße katja