welche Trockentücher für Wickeltasche ?

das wollte ich schon lange mal fragen.

Es gibt Feuttücher im kleinen Format aber keine Trockentücher. Hatte bei dm so ne Pocketbox (nicht in der Babyabteilung) gefunden, die gibts aber wohl nicht mehr #schmoll

Was nehmt Ihr denn so für unterwegs zum Trocknen?

LG Manu

1

Wie wär´s mit Papiertaschentüchern???

lg mpgo

2

HAllo!

Was willst du denn trocknen? Ich habe die Feuchttücher von Rossmann und die sind nicht so klatschnass wie manch andere. Trocknen brauch ich den Po danach nicht, sobald ich die Windel zusammengeollte habe, die nächste untergelegt ist de Po luftgetrocknet.

Viele Grüße
Kerstin + Rieke *10.6.07

3

Einfach ein Päckchen Taschentücher ;-)
Die sind viel saugfähiger als normale Trockentücher und für unterwegs ideal.

LG Steffi

4

Taschentücher.

LG Claudi

5

Also ich habe zum abtrocknen immer eine Stoffwindel mit, die lege ich ohnehin drunter.

LG
Nicole