Welcher Buggy passt in einen Twingo???

Hallo zusammen!

Ich brauche mal eure Hilfe!
Da ich ab Februar wieder 20 Stunden in der Woche arbeiten gehe, kommt Ben zu meiner Mutter bzw. zu meinen Schwiegereltern.
Ich habe zu Hause einen Kombiwagen und für unterwegs einen Buggy im Kofferraum. Leider passt dieser (Gesslein Baby Buggy) nicht in den Kofferraum des Twingos, den meine Mum fährt und auch nicht in den des Yaris von den Schwiegereltern.

Deshalb wollte ich mal nachfragen, wer denn einen Twingo fährt und welcher Buggy dort reinpasst?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

#danke

LG Tanja

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi.
Wir haben einen Smart als Zweitwagen und den Buggy von Hartan. Ich hätte nicht gedacht, dass es passt, aber hab mich wohl getäuscht- es passt. Weiß allerdings nicht, wie groß der Kofferraum vom Twingo ist.

LG Jessica mit Leon 27.01.07

2

Hallo Jessica!

Vielen Dank. Weißt du wie der Buggy genau heißt? Dann werde ich mal schauen.

LG Tanja

3

Von hartan gibts nur einen. Ich glaube ix1 heißt der. Er hat eigentlich ein recht großes Klappmaß. Trotzdem passt es . Aber ich habe mal gehört, dass der von Quinny sehr klein sein soll...

LG Jessica