mit Baby ins Ikea

Hallo,
gibts im Ikea irgendwelche Möglichkeiten, sein noch nicht sitzendes Baby zu transportieren? Kinderwagen können wir nicht mitnehmen. Einkaufswagen haben die ja dort erst ab Lager und sonst rennt man ja mit den Tüten rum. Muß ich wirklich die Bauchtrage mitschleppen oder gibts da was für Maxi Cosi? #kratz
LG steffi

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Steffi,


wieso könnt Ihr den Kinderwagen nicht mitnehmen ??? #kratz

VG

Maria & Eric *24.08.07

2

weil wir einkaufen wollen ;-) und Platz brauchen im Auto

4

Ahsooooo ;-)

Gut dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als deinen Herzallerliebsten los zuschicken.
Der soll schon mal mit einem Wagen wo du Euer Würmchen reinsetzten kannst zum Eingang kommen.

Oder die Bauchtrage mitnehmen.

LG

Maria & Eric *24.08.2007

3

ich würd die Bauchtrage nehmen - schon aus einem anderen Grund:

Im Ikea ist immer recht viel los - da kann es sonst auch schnell mal zu ner Reizüberflutung kommen... Wenn das Baby in der Bauchtrage sitzt, ist es dicht bei dir (oder bei Deinem Mann) und hat viel mehr Schutz...

LG
Frauke

5

Hi,

Du kannst problemlos am Eingang schon einen Einkaufswagen nehmen und dann mit dem Aufzug zur Ausstellung hochfahren. Habe ich schon mehrfach gemacht, ist überhaupt kein Problem! (Ich wußte zuerst auch nicht, daß Ikea überall Aufzüge hat...;-) Aber ich war das erste Mal mit meiner Freundin, die schon Ikea-mit-Baby-erprobt ist :-p

LG, hexxl

6

Wenn man bei unserem Ikea in der Tiefgarage parkt, stehen dort auch schon normale Einkaufswägen (nicht diese riesigen), in die kann man die Babyschale reinsetzen. Und dann gibt es natürlich einen Fahrstuhl.

7

Hallo es gibt dirket am eingang meist unter treppe versteckt und beim kinderland einkaufswagen, wo du den babysitz raufstellen und festschnallen kannst und im "großen ikea" gibt es sogar diese maxicosi ??? mit fahrgestell, also die haben auf jedenfall was für die kleine maus. viel spaß beim shoppen

lg. martina mit paul 03.09.07

8

kommst da auch mit den kiwa rein machen wir immer so, für was gibt es einen fahrstuhl?

9

also ich als ikea suechtige habs immer so gemacht!

maxicosi auf maxi taxi (nimmt nicht soviel platz weg wie der kiwa) und los gehts.einmal hatte ich den maxi taxi nicht dabei und hab den maxi cosi in einen einkaufswagen und ab in den aufzug!

und JA, ich weiss das die maxitaxis total schlecht fuer den ruecken sind!aber fuer kleine erledigungen sind sie super praktisch!und ich bezweifel, dass jemand beim autofahren alle 30 minuten anhaelt um eine pause zu machn!