Ich hab mich vertan - und wir haben ***!

#schock

Hilfe, ich hab mich total verrechnet mit dem Eisprung! Ich werd bekloppt! Wir sind immer extra auf nummer sicher gegangen und haben immer nur die letzten 2 Tage vor der Periode ohne...

So und nu?? Jetzt sehe ich gerade im Kalender, ich hab mich irgendwie vertan! Und jetzt haben wir genau in den zwei Tagen in denen eigentlich der ES sein müßte!!#schwitz

Das ist jetzt 5 Tage her! Ich werd verrückt!

Hülfe!

Martina

1

"Und nu??"

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

:-p;-), LG Maren

2

Warum verhütet ihr den nicht??? Wenn ich fragen darf?

9

Ach, ich will nie wieder Hormone nehmen! Ich vertrage das einfach nicht und wurde deswegen auch ewig nicht schwanger!

12

Kondom?















Ach, ich vergaß, daran muss man ja VORHER denken.

weitere Kommentare laden
3

na dann....Fröhliches Schwangerschaftstesten!#schrei#schwanger#paket#huepf

4

Tja... da ist der (Nick)Name wohl Programm;-)
Viel Glück!

LG
Anja

5

#freu#heul#freu#heul#freu#heul

6

#heul#freu#heul#freu#heul

Hab ich mir auch gedacht als ich da las!

Und eine Antwort auf meine Frage habe ich von ihr auch net bekommen!

weitere Kommentare laden
7

Und warum postest du das dann nicht in "ungewollt Schwanger"?
Da stehen doch schon genügend Threads a la "kann es sein, da0 ich..."

Wer nicht schwanger werden will, der verhütet auch...

#kratz oder bin ich aufm falschen Dampfer?

8

Ich denke das du auf dem richtigen bist. Sie aber nicht!!

11

Natürliche Verhütung ist auch ne Art der Verhütung ;-)

weitere Kommentare laden
16

hallo martina,

lass dich mal von den mädels hier net dumm machen!

sicher ist eure methode nicht gerade sinnvoll zur verhütung,
aber ändern kann man es nun mal nicht.
da machste halt nen test und das nächste mal besser rechnen ;-)

also,lass die weiber quatschen!

22

hallo martina!
mach dir nix aus den sprüchen...wir sind wohl auch zu dumm zum rechnen...#schwitz
eine freundin meinte gestern man schaut wohl besser vorher auf den kalender-recht hat sie:-p
da müssen wir jetzt wohl einfach abwarten...

#schrei:-D#schrei

yvonne

23

oh ;-)

Na, dann bin ich ja wenigstens nicht die einzige!

27

Na das sicher nicht...

Bruno ist auch so eine Punktlandung oder besser ausgedrückt: Mit dem Risiko gespielt und Bruno gewonnen!:-D

weitere Kommentare laden
42

Hallo---mal eine indiskrete Frage:

Stillst Du noch?

Wenn nicht, kann man auch noch Systeme wie "Persona" benutzen--hab ich selbst wieder vor, wenn die Stillzeit beendet ist (solange nehme ich die Cerazette).
Freu mich schon drauf, wieder "normal" zu verhüten.

Sollte nur ein Tip sein, ich verhüte schon lange damit und bin superzufrieden.Es gehört ein bissl Disziplin dazu, ist dann aber sehr sicher.

Ansonsten wünsche ich Dir alles Gute..muss ja nicht jeder Schuss ein Treffer sein #hicks

(Aber..könnte es sein, dass Du vielleicht ein bissl truarig bist, wenn Du doch nicht schwanger bist? ;-) --Babys sind eben wunderbar und machen süchtig..)

46

Hallöchen,

ich stille noch! Hab allerdings schon 6Wochen nach der Geburt meine Tage wieder gehabt und mittlerweile eine regelmäßigen Zyklus! (Und ich wäre so gerne davon verschont geblieben ;-))

45

Hallole,

ich schreibe dir mal was uns passiert ist:

unsere jetzt Große war 8mon alt(korr. 6mon) und wir wollten auch irgendwann ein 2tes Kind,und verhüteten deswegen mit Kondom.
Nur ist es irgendwie gerissen oder so was,keine Ahnung und prommt war ich wieder SS.
Die Ärzte sagten aber nach der 1.Geburt das eine Erneute SS 5-10 jahre dauern könnte.

Und siehe da,verhütet und trotzdem SS.Jetzt sind meine beiden 15mon auseinander und wir sind sehr glücklich,gut ab und zu anstrengend,aber das lächeln macht es wieder wet.

Ich hoffe du wirst bald Gewissheit haben.Und passiert ist passiert,auch mit Verhütung kann so was passieren,also mach dir nicht so viele Gedanken.

Lg
Diana mit Chiara Michelle und Alessia Sophie