Stillhütchen richtig reinigen?

hallo zusammen,
wie reinigt ihr die stillhütchen?
ich spüle sie heiss ab mit spüli und dann in den sterilisator. aber sie haben so einen film, weis nicht ob es fett ist..... trotz spüli??

wie macht ihr die hütchen sauber?

lg gwen

1

Hi,

ich hab die genauso gereinigt wie du. Haben sie den Film denn auch schon vorm Sterilisieren?

Lg,
Nina mit Samuel *02.06.2007

2

ja, vielleicht ist mein spüli zu sanft..... ich nehm den neutralreiniger von frosch.........

4

Hm. Ich hatte immer das Pril Sensitiv, weil ich so empfindliche Haut habe. Und das ging eigentlich ganz gut.

Ansonsten, versuche doch mal ein Spüli das sehr stark zu Fett ist. Aber kein antibakterielles, das soll man nicht verwenden.

Lg,
Nina mit Samuel *02.06.2007

3

Ich hab die immer nur abgespült (ohne Spüli) und dann richtig ausgekocht...