Drückt ständig den Kopf nach vorne

    • (1) 04.02.08 - 13:13

      Hallöchen zusammen.

      Habe mich heute in das Haus verkrochen, denn hier sind die Narren los und ich bin absolut nicht närrisch.
      Habe jetzt eine Frage.
      Und zwar geht es um Samira (*22.10.07). Seid ca einer Woche hebt sie im liegen den Kopf ständig an.
      Auch wenn ich sie auf dem Arm hab, so als ob sie sich ständig hinsetzen will.

      Warum macht sie das?? Oder sind das schon erste Übungen zum hinsetzen?? Nee so früh doch nicht, oder??

      Vielleicht habt ihr ja ne Idee was sie damit bezwecken will.

      Und bei den Flaschen, außer morgens die erste, macht sie momentan ein totales Theater.
      Es geht bestimmt ne viertel Stunde, erst saugt sie wie verrückt, dann zieht sie den Kopf weg und brüllt ohne ende. Dann saugt sie wieder kurz und dann wieder Gebrüll.
      Nach ner viertel Stunde trinkt sie dann friedlich die Flasche leer.
      Warum macht sie das??
      Dachte erst das die Milch vielleicht zu warm ist, aber das ist sicher nicht der Fall.

      Schon komisch, denn ihr Bruder Julian macht das nicht.

      Wäre über jeden Rat dankbar.

      Liebe Grüße

      Heike mit den Zwillis Julian & Samira *22.10.07

      • Hallo,
        meine Maus ist am 12.10.07 geboren und sie hasst es mittlerweile zu liegen. Sie hebt auch imemr ihren Kopf und auf dem Schoss muss sie sitzen sonst bekommt sie einen schreikrampf.
        Viele oder fast alle sagen, vorsicht mit dem Rücken, niemals hin setzen, erst wenn sie selber sitzen können und so weiter...
        Also ich habe heut bei der U4 mal nachgefragt und wenn sie unbedingt will soll ich sie machen lassen, natürlich immer noch stützen und niemlas zu sehr beugen lassen.

        Das mit dem Köpfchen ist also total normal. Das hat meine Maus schon mit 13/14 Wochen gemacht...

        Ganz liebe Grüße
        Bianca und Zahara Naomie Sophie 16 Wochen

        Hallo Heike,

        meine Maus ist am 25.09 geboren und hebt auch ständig den Kopf an. Ich glaub das ist ganz normal.

        Mit dem Gebrüll und Kopf wegziehen hat sie auch. Hab daraufhin die Hebamme angesprochen und sie meinte, dass kommt von den einschiessenden Zähnen. Wenn sie trinken, ist es unangenehm und juckt, deshalb ziehen sie den Kopf weg aber eigentlich wollen sie ja trinken, und dann geht das immer hin und her. #augen

        Naja, bin mal gespannt wann der erste Zahn nun kommt.

        LG

        Jana & Luisa

Top Diskussionen anzeigen