Ab wann Flaschen in Spülmaschine?

Hallo,


meine Frage steht ja oben schon...ab wann tut ihr eure Flaschen mit in die Spülmaschine?

Cedric ist jetzt 8 Monate alt und ich benutze immer noch das Sterilisiergerät,aber ich denke das ich die Flaschen doch auch langsam in der Spülmaschine waschen kann,oder?

Wenn ja,wie macht ihr das?Wo kommt was hin in der Spülmaschine,also Nuckel und so?In den Besteckkorb oder lieber nach oben....?Ich hab echt keine Ahnung,sorry.

Schöne Grüße Sandra

1

Hallo Sandra,

also auf meinen Fläschen steht drauf das du sie nicht in die Spülmaschine packen darfst. #kratz

Aus diesem Grunde Spüle ich die Flaschen auch so und packe sie danach in den Vaporisator.

Gott sei Dank sind es bei uns nur 2 Teefläschen da ich unseren Schatz noch stille.

Lg

Maria & Eric *24.08.2007
www.eric.milupa-webchen.de

2

Hallo,

unser Cedric ist auch 8 Monate und ich stelle die Flaschen schon seit eiiger Zeit in die Spüli wenn Platz ist. Nur die Sauger spüle ich grundsätzlich per Hand.

Sterilisieren tu ich die Flaschen schon lange nicht mehr - seit dem hatten wir auch keinen Soor mehr :-)

LG Nadine

3

Hallo!

Flaschen tu ich von Anfang an in die Spülmaschine#hicks

Sauger würd ich nicht reintun,da sammelt sich zumindest bei mir immer der ganze Dreck drin.

lg tina

4

Hallo Sandra,
ich spül die Flaschen auch von Anfang an in der Spülmaschine und danach kommen sie noch zusätzlich in den Vapo. Ist ja keine große Sache und die Spülmaschine läuft ja eh.

lg, Kathrin mit Nele

5

Hallo Sandra,

wenn du Glasflaschen hast, kannst du die ruhig in die Spülmaschine geben. Bei Plastikflaschen wäre ich vorsichtig, vorallem, die mit der Milchglasoptik von Nuk. Die färben dir in Maschine ein.

Sauger und auch die Deckel würde ich weiterhin mit der Hand waschen. Wie meine Vorrednerin schon geschrieben hat, da sammelt sich der ganze Dreck.

Ich gebe die Sauger auch immer noch in den Vapo, außer ich komme mal nicht dazu.

lg

Silvia + Susanna *23.06.07

6

in die spülmaschine können sie ja von anfang an und dann in den steri. solang man milch in die laschen macht.