Beschwerde an Firma SIGIKID

• (1) 05.02.08 - 16:20

Hallo ihr Lieben,

Lilly hatte damals zur Geburt von Bekannten eine Schnullerkette von Sigikid bekommen. Ist so ein süßes rosanes Püppchen.
      Vor kurzem hab ich ihr die das 1. Mal angesteckt und bin vor Schreck fast umgefallen. DAS DING FÄRBT AB und Lilly war total rosa (inklusive ihrer Klamotten)

Hab mich heute per Email bei der Firma Sigikid beschwert und eben kam die Antwort zurück.

Hier mal ein kurzer Auszug:

Sehr geehrte Frau Jungmann,

vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich der abfärbenden Schnullerkette Ihrer Tochter. Wir entschuldigen uns hierfür vielmals bei Ihnen. Diese Schnullerkette wurde von uns in hoher Stückzahl verkauft und wir hatten tatsächlich keine vergleichbare Rückmeldung bekommen.

Weshalb nun genau die Schnullerkette Ihrer Tochter abfärbt, können wir uns deshalb nicht erklären. Gerne nehmen wir aber einen Austausch in eine Schnullerkette aus dem aktuellen Sortiment vor. Bitte teilen Sie uns hierfür Ihre Anschrift mit. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

i. A. Sabine Wagner

Keine weiteren Fälle? #kratz#kratz#kratz

Schon ein bissl komisch. Aber wenigstens bekommen wir jetzt eine neue, wenn auch ein anderes Modell.

LG
      Tamara

• (2) 05.02.08 - 16:26

Hi!!

Hab auch ne schnullerkette von Sigikid!! (Meine stadt hat ein outlet-store davon...juhuuu #huepf)
        Meine färbt auch nicht ab!! #kratz
        Vielleicht gabs davon nur ein Paar, die das hatten...sowas nennt sich produktionsfehler und kann bei jedem Produkt auftauchen (also, das das ding irgendeinen schaden hat ;-))

Ich hab sehr viel von Sigikid, von Klamotten bis spielzeug...und ich bin super zufrieden!! #pro#pro

Jetzt freu dich auf die neue...die wirds bestimmt nicht haben!! ;-)

vlg

ela + eric

Top Diskussionen anzeigen