Wer benutzt SAB Simplex Tropfen?

Hallo,

Frage steht ja schon oben.

Wie lange sind die nach dem Öffnen haltbar?

Und sehen die Tropfen immer so schaumig weiß aus in der Flasche?

Danke

gruß

1

Das Haltbarkeitsdatum befindet sich auf dem Flaschenboden, im Beipackzettel steht in der Regel wie lange du das Medikament nach Anbruch verwenden darfst ...
Angebrochene Tropfen gehören in den Kühlschrank und NEIN die sind nicht schaumig ;-)
LG Keks

3

also bei mir steht das datum auf der seite auf dem etikett, nicht dem flaschenboden #gruebel

lg

biene

4

Hallo!

sab gehört aber auch geöffnet nicht in den Kühlschrank...kann man sicher machen,ist aber kein Muss.

lg tina

weiteren Kommentar laden
2

hallo!

das datum steht auf der flasche. wenn nichts anderes da steht, ist es solange haltbar, egal ob geoeffnet oder ungeoeffnet.
meine tropfen sind halb milchig und relativ dickfluessig.

lg

biene

5

Hallo,

Sab Simplex ist nach dem Öffnen 12 Monate bei Raumtemperatur haltbar.Das auf der Packung angegebene Haltbarkeitsdatum bezieht sich nur auf ungeöffnete Flaschen.

LG Yvonne