Outlet metzingen

Hallo,

wollte nur mal wissen ob es sich lohnt ( preislich und Auswahl) für Baby/Kinderkleidung nach Metzingen ins Outlet zu fahren?

Würde mich über Meinungen sehr freuen
liebe grüße :-D

1

Hallo,

es kommt drauf an...

ich war erst einmal speziell fürs Baby shoppen. Im Cinderella ist es schon um einiges günstiger, allerdings hat mir da jetzt nichts so großartig gefallen, weil das meiste mit so Bärchenmotiven und so war und ich das nicht so mag.

Bei Esprit und S Oliver muß man schauen. Mal hat man Glück und mal Pech. Aber so ist es mit den Erwachsenen-Klamotten ja auch.

Tommy Hilfiger ist meistens um die Hälfte günstiger, was aber immer noch teuer ist.

Es kommt halt drauf an wie weit du weg wohnst. Bei mir sinds ca. 60 km und ich geh so 3 - 4 mal im Jahr hin. Bin aber auch schon mit leeren Händen nach Hause gefahren.

Madeleine

2

ich finde sigikid lohnt sich und princess.
esprit hat leider keine große auswahl mehr....hilfiger ist super,aber immer noch recht teuer.....
schiesser hat top sachen...sowohl qualität als auch preis und kanz ist sehr billig.
ich kaufe fast alles in metzingen.
lg steffi
sorry fürs kleinschreiben aber ich stille gerade :-)

3

Markenklamotten.........wer's haben muss #kratz

7

Danke für deinen sinvollen Beitrag#kratz

4

Hi,
wenns für dich von der Entfernung her egal ist, fahr nach Wertheim ins "Wertheim Village".
Da findest du für Kids oder Babys sicher was.
Ist vieeeeeeeeeeeeeel besser als Metzingen, find ich!!!

LG
JESSI mit Finja (5 1/2 Wochen) ;o)

9

wo is dat denn????

10

In der Nähe von Würzburg.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!

Wir haben in Metzingen den Kinderwagen gekauft, was sich preislich sehr gelohnt hat!


LG
Susanne mit Anna (*24.05.07)

6

Is ja witzig. Ich hab mal in Metzingen bei ESPRIT gearbeitet.
Wie es jetzt ist weiß ich nicht. War schon lange nicht mehr da.
Damals hatten die aber schöne Sachen.


LG Kati mit Elina *28.06.07

8

ich auch mal was sagen will: ich liebe metzingen!!!

babysachen hab ich voll süße (und preislich wie c&a oder kik) bei esprit gekauft. komme da auch nie weiter als bis zu tommy einmal hab ich mich zu lacoste verirrt#augen

pitty29

11

Ich find, es ist immer Glückssache, bei Esprit gute Babysachen zu finden. Besonders für ganz kleinen ist da nie viel Auswahl.
Wir waren früher oft in Metzingen, aber seit das jetzt so überlaufen ist und die Parkplatzsituation so blöd ist (so weit weg), fahren wir lieber nach Wertheim.
Guck mal im www, da findest du sicher was drüber.
Ist auf jeden Fall einen Ausflug wert.
LG
JESSI ;o)

13

boa mußt mal samstags hinfahren da kriegste nen koller! ich fahre wenn dann montags und parke immer bei hugo boss, ist echt billig.bin früher auch immer endlos weit gerannt wegen parkplatz.montags ham se meistens die neue ware drin und die meisten sind dann arbeiten und du mußt dich net um ne umkleidekabine prügeln

weiteren Kommentar laden