Rapsöl in die Flasche anschliessend 1 Stunde geschrien

Hallo Ihr lieben,

ich war heute mit Niklas bei der KIÄ er hat seit der umstellung auf die AR Nahrung extrem harten Stuhl und heute morgen auch etwas Blut dabei.
Wir sind dann sofort mit ihm zum Arzt und die riet uns einen TL Rapsöl in die Flasche zu geben. jetzt hat er eben eine Flasche damit bekommen und hat danach wie am Spieß geschrieben, ( hat er bisher noch nie getan ) Hat das jetzt was mit dem Öl zu tun weil es ihm vielleicht auf dem magen liegt oder reiner zufall das es jetzt war ?

Vielen Dank schonmal und Liebe Grüsse
Andrea

1

Das hab ich ja noch nie gehört.Hast du schon eine andere Nahrung probiert?
Oder kann es sein das es einfach noch zu früh dafür ist.Das dein kleiner von der Verdauung noch nicht soweit ist??

LG neph +Jessi 5 +Julian 8 Monate

2

Hattest du es schon mal mit Milchzucker probiert??
Das ist besser Verträglich!

Das schreien könnte daher kommen das er Bauchschmerzen bekommen hat!

Haben Erwachsene ja auch wenn sie zu lange nur Harten Stuhl hatten oder z.B. beim Durchfall!

LG Claudia

3

hallo,
ich habe auch noch nie davon gehört das rapsöl in eine flasche gehört!!!kia haben leider oft nicht wirklich ahnung von ernährung...

frag doch lieber eine hebamme um rat.
wenn jamie oder louis harten stuhl hatten habe ich immer 20ml mehr wasser in die milchflasche getan mit bauchwohltee von milupa.und zwischendurch auch tee angeboten.
aber rapsöl ist noch nicht gut für ihn.erst mit ca.18 wochen wird er das vertragen!

lg nana