Hat wer Erfahrung mit Maxi Taxi Tico???

Hallo Muttis,

unsere Maus ( 4 Monate) wiegt schon 6660 g. Wenn ich unterwegs bin ( Auto und dann zum Einkaufen oder so, also ohne KIWA) dann kommen nochmal knapp 3 Kilo Babyschale dazu und mein Rücken fängt langsam an sich darüber zu beschweren ( AUA!!!).
Ich überlege mir nun so ein Maxi Taxi Tico ( habe einen Maxi cosi Citi) zu holen. Hat da wer Erfahrung damit und kann mir berichten?

Danke schon mal und liebe Grüße
Sanny0606 mit Schwergewicht Nelly 10.10.2007

1

Ich habe ein Birdi und ohne hätte ich längst einen Bandscheibenvorfall!
Ich kann es nur empfehlen (natürlich nicht als KiWa-Ersatz, sondern echt nur für Wege vom Auto zum HAus...) ich bin so froh dass ich es habe! Und später ist es noch als Buggy nutzbar, also #pro
Der birdi ist übrigens der stabilste von den 3 MaxiTaxis, wird aber leider nicht mehr hergestellt. Ich habe meinen 2nd HAnd gekauft, guck doch mal bei ebay?

LG
Anja

2

Hallo!

Wir haben uns auch ein Maxi Taxi zugelegt und bin echt zufrieden. So erspare ich mir die Schlepperei. Lily ist zwar erst 7 kg schwer, aber das reicht mir schon.

LG schnuppe...

3

Hallo Schnuppe,

welchen hast Du denn von den Maxi Taxis?

LG Sanny0606

6

Hallo!

Hab gerade mal nachgeguckt#schein wir haben auch den Maxi Taxi Tico.

Wir wollten sowas eigentlich nicht. Aber da ich mal zu meiner Familie (wohnen 600km entfernt) wollte und der riesen Kinderwagen nicht ins auto passte haben wir und das gekauft.

Aber es ist richtig.Man soll die Buggys nur für kurze Strecken und nicht als Kinderwagen ersatz benutzen.

LG schnuppe...

4

Hallo Sanny!

Geh dir sofort so ein Teil holen, denn ich hätte auch schon längst was am Kreuz, wenn ich mein Maxi Taxi nicht hätte. ;-) Wir haben den Tico und sind total begeistert, demnächst werden wir diesen dann auch für Santino zum Buggy umbauen.#schmoll

Ich kenne viele Mütter, aus verschiedenen Gruppen, die den Wagen haben und alle sind davon begeistert. Natürlich ist es kein Ersatz zum Kinderwagen, aber für kurze Strecken ist er echt super.#huepf

Caro & Santino (10 Monate schon #schmoll#heul)

5

ohoh ich kann mich noch gut an mein posting erinnern, dass ich in babyvorbereitung gepostet hab als ich endlich meinen maxitaxi hatte.....ich wurde fast in der luft zerrissen.das ist schaedlich fuer den ruecken....tralala!ich hab das ding geliebt!leider hat mein mann vor ein paar wochen das eine adapterteil geschrottet#klatsch und meine kleine wiegt um die 10 kilo.bald passt sie nimmer in die babyschale und jetzt lohnt es sich nicht die adapter nachzukaufen!hab ihn jetzt schonmal zum buggy umgebaut.fuer kurze einkaeufe ist das ding echt toll!