Skiurlaub mit Baby - Packliste?

Hallo an alle,

die schon mal mit Baby im Urlaub waren. Ich hätte mal eine Frage wir fahren nächste Woche zum ersten Mal mit unseren kleinen Spatz zum Skifahren (Oma und Opa auch... das Mama auch mal einen halben Tag fahren kann ;-) ). Nun hätte ich mal eine Frage, was wir auf keinen Fall vergessen sollten. Ich habe mir jetzt schon eine Liste geschrieben. Ach ja, wir fahren in kein Hotel sondern auf eine Hütte.

LG Falfare mit Ben 21.04.2007

1

Hallo,

wir waren über Silvester mit Alex beim SKifahren auch mit Oma und Opa in einer großen Ferienwohnung, allerdings war er da erst 2 Monate alt.Also fallen für dich wahrscheinlich Vapo, Wippe..weg.
Aber auf jeden Fall:
Sonnencreme, event. Sonnenbrille (mein Optiker meint, ab ca 1 Jahr macht das echt Sinn.)
Hab ihm ein Kulturbeutel mit kleinen Fläschchen von seinem Badeöl, Cremes...gepackt
Spielzeug
Decke zum Draufliegen/sitzen
Medikamente
Klamotten (Schneeanzug! Mützen Handschuhe)
Wickelunterlagen (von dm), Windeln, Handtücher

Mehr fällt mir grad nicht ein, wir werden an Ostern auch noch mal gehen, da werd ich dann auch noch die "Manduca" mitnehemen.

LG Aurora