Dringend wer hat erfahrung mit Baby fliegen welche Uhrzeit

Hallo ich brauche ganz dringend hilfe wir würden gerne jetzt im März nach Mallorca fliegen und die Flugzeiten sind eigendlich doof ( Hinflug 18:35 -21:10 ) Rückflug geht eingendlich hat das jemand von euch schon einmal gehabt und wie haben es eure verkraftet :-( mache mir immer sorgen mein mann sieht das ganz locker :-[ ( typisch
Mann eigendlich geht meine Maus so gegen 19 uhr ins Bett Ach mann würde gerne ,

LG Fränze die angst hat aber sich eigendlich auch freut da das Hotel uns so eigendlich ein schnäpchen ist

http://www.thomascook.de/index.php?KID=620020&id=3&showresult=1&detail=termine&engine=&changeReg=&personen=25;25;1;;;;&termin=1204282800&ruecktermin=1205060400&formular=4&dummyvar=1&agent=&refresh=&personen_checker=1&TTIBET3=cfb1bae1d81076526555f8b0019af1be&nurflug=&nSTART=1&zielgebiets_kenner=205&sportangebot=-1&Burl=www.thomascook.de&host=www.thomascook.de&strError=&errorbucvak=&CRSHIB=&errorpos=&tstamp=1202845357&hbfanz=2&IFF=5947&Laender_Ref_ID=999_10_DE2&startposition_hotel=0&startposition_termine=0&startposition=0&sportmoeglichkeiten=-1&ziel=10000&region=205|10000&abflughafen=5003&dauer=6_7&erwachsene=25;25&alter1=1&alter2=-1&alter3=-1&marke=&shotel_dis=Hotelname&zimmer=-1&verpflegung=2&sortierung=&show_aktVakanz=1#offerii

1

er kann doch im Flieger schlafen
würde das nicht so eng sehen,
liebe grüße dany

2

Hallo,

ja ich würde dir nun auch mal viel spaß im urlaub wünschen! Kann man sich eben nicht aussuchen die Flugzeiten, aber die kleinen sind hart im nehmen...

wir fliegen immer langstrecke da wir z zt in den usa leben, und auch das ist kein thema....wobei die flüge 8-9 stunden sind und jetlag auch noch dazu kommt...

aber es geht alles!

Viel Spaß auf Mallorca

lg krissi