Gibt es ein Liegebuggy, der komplett gerade ist?


Hallo,

welche Buggy hat eine komplett gerade Liegefläche oder gibt es sowas nicht? Und sonst, welche Buggy hat eine Liegeposition, die fast gerade ist?

Grüße
Dumela

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Dumela,

zum Beispiel der Teutonia Solano. Hat wohl auch eine sehr gute Federung und geht recht klein zum zusammenklappen. Wir haben ihn bestellt, aber noch nicht geliefert bekommen. Also kann ich Dir noch keinen Erfahrungsbericht geben. Kannst ja mal googeln.

GLG lsmf0815 mit Katharina (6 Monate)

2

Hallo,

Wir haben den Teutonia Solano.
Der hat eine gerade Liegefläche.
Lea kann da immer noch sehr gut drin schlafen,wenn sie müde ist,mit ihren 17Monaten!:-D

Der ist auch ziemlich leicht passt super ins Auto rein.

LG Stephie

3

Ups hab noch was vergessen. Dann aber nach dem Modell 2008 gucken. Der 2007er soll nicht so toll sein.

4

Hallo!

Hartan ix 1 geht auch!

Da kann man sogar ne Softtasche reinstellen, der ist also wirklich komplett gerade!

Kann ihn auch so empfehlen!

Grüße
Lieserl

5

Hallo Dumela,

wir haben den Quinny Freestyle 3XL Comfort (KiWa + Buggy in einem) und mussten vor ein paar Tagen auf den Buggy umsteigen, da unsere Maus definitiv nicht mehr in die KiWa-Wanne passt..:-[

Ob er sich nun genau 100% gerade stellen lässt, kann ich nun nicht beschwören, aber Fiona liegt da ziemlich gerade drin und ist auf einmal richtig zufrieden!!:-D
Ne tolle Federung hat der auch. #huepf

Liebe Grüße
engelchenmoo #schein mit #baby Fiona (5,5 Monate)