Weiße dicke Flocken im Stuhl ??

Hallo ,

meine Maus hat seit gestern abend , weiße dicke Flocken im Stuhl , der rest des Stuhlgangs ist sehr Flüssig. Sie bekommt seit ca. 4 Wochen Aptamil Pre,und ist jetzt 4 !/2 Monate alt.
Gerade eben vor 5 fünf minuten das gleiche richtig dicke weiße Flocken. Kennt das jemand? Was könnte das sein?

Hat das was mit den Zähnen zutun ? Kenne in dem zusammenhang nur Flüssigen Stuhl!

Liebe Grüße

Mona

1

Hallo Mona,

hmm, irgendwie verstehe ich das nicht.
Juliana hat das auch, aber sie wird voll gestillt. Also ich konnte dir da ja nicht wirklich weiterhelfen, aber vielleicht ist das ja auch bei Pre-Nahrung (gerade von Aptamil - weil sehr dicht an der MuMi) normal.
Aber ich denke, ich konnte dir nicht helfen, sorry #hicks

LG
Dani

2

Hallo Mona!

Ich habe vor ein paar Tagen dieselbe Frage gestellt wie du. Dachte auch zuerst an das Zahnen, wir waren dann am abend mit Emilia im Krankenhaus und sie hatte eine Darminfektion. Inzwischen habe ich und mein Mann auch eine.
Wenn du unsicher bist, lass es lieber abchecken, aber das wichtigste ist, dass sie viel trinkt.

Ich wünsche euch alles Gute

LG Anita mit Emilia

3

Hallo,
kann es das Eiweiß sein, daß der Darm nicht mehr richtig verarbeitet, weil deine kleine Maus ausreichend Eiweiß hat?
Das jedenfalls hat meine Kleine. Ich stille voll und zeitweise hat sie weiße Flocken, Klümpchen im Stuhl. Da meinte meine Hebi, daß sie einfach zu viel Eiweiß bekommt, das sie gar nicht benötigt und so wieder ausscheidet.
Liebe Grüße,
Angela:-D