Batteriebetriebene Spieluhr?

Hi Ladies,

meine kleine Juliana (morgen 10 Wochen) pennt gerne mal bei Spieluhr ein - blöd nur, dass sie immer wieder von der "Reißleine" aufwacht, wenn ich die Spieluhr neu starten will.

Kennt jemand von euch eine Spieluhr, die vielleicht batteriebetrieben ist? Ich hatte mal schnell bei Babywalz geschaut, aber nichts gefunden.

Gruß
Marc

1

hmm, spieluhr direkt nicht, aber Logan hat von seiner Oma zu Weihnachten so ein tolles Ding bekommen, was musik macht, entweder 5 Minuten, 10 Minuten oder eine viertel Stunde, da muss man nur auf ein Knöpfchen drücken.

Ist ein kleiner "Kasten" von FisherPrice, der wirft auch Lichtbilder an die Decke.

Mein kleiner findet das total super.

LG Janina

2

http://www.babiage.com/de/productinfo.html Der Doodoo ist eine. Sehr teuer, aber sie geht ggf. selbst an oder man muss sie leicht schuetteln.

LG Julaine

3

Hi,

welche Melodien spielt der Doodoo denn?
Ich hätte gerne "Guten Abend, gute Nacht" :-)

Gruß
Marc

5

Nein, das spielt er nicht. Ich kannte die Melodie vorher nicht und kann dir nicht sagen, was er spielt. Kannst aber im Laden sicher vorfuehren lassen.

LG Juliane

4

Guten Morgen!

Wir haben so einen Winnie Pooh der spielt entweder 5 min oder 15 min so Waldgeräusche und eine schöne Melodie.

Er kann auch Bilder an die Decke werfen, mache ich aber meist nicht an, da ich finde das es sehr unruhig ist.

Wir sind sehr zufrieden damit, Nele ist nämlich auch immer vom aufziehen der Spieluhr wieder aufgeschreckt. Der wird mit Batterien betrieben.

Schau doch mal bei Amazon nach!

Lg Muckel und Nele!

Ps: Schönen Sonntag noch!

6

Ich habe den optimalen Tipp für dich! Wir haben uns vor kurzem eine Spieluhr von Oregon gekauft. Die hat 12 eingespeicherte Sounds, über Naturklänge, Schlaflieder und Herztonmodus, alles dabei. Und was total gut ist, das sie einen Sleeptimer hat!!!!!!!!!!!!! Außerdem macht sie verschiedene Farbspiele und ma kann auch CDs abspielen (auch gebrannte). Man kann sie mit Batterien aber auch mit Strom betreiben und sie ist grad mal so groß wie ne CD. Kann ich nur empfehlen.


Liebe Grüße