Hilfe....!!! Rot hinter dem Ohr.

Hallo,

mein Kleiner hat hinter dem Ohr (Bzw. hinter beiden Ohren) rote, trockene Haut. Was kann das sein? Und wie habt ihr das gepflegt?

LG

Nicole

1

hi!

das hatte meine auch. kam mit der babyakne.
ich habs ab und zu mit babyöl eingeschmiert. ging dann von alleine wieder weg.

alles liebe,
corinna #blume

2

Hatte unser kleiner gestern auch. Hab dann MuMi auf ein Wattestäbchen und damit dann die Stellen abgetupft.
Nach 1,5 Stunden (beim nächsten Stillen9 wars wie weggeblasen. Also MuMi ist echt ein Wundermittel!

LG,
Miri mit Basti #herzlich und Leonhard (3 Mon.) #stern im Schlepptau

3

meine maus hatte das auch
ich hab die kaufmann salbe genommen und damit gings recht flux weg
LG dana

4

Oona hat(te) das auch. Habs erst mit MuMi versucht, danach mit Olivenöl, allerdings mehr oder weniger erfolglos.
Ich hab mir dann Fidesan, eine homöopathische Salbe, verschreiben lassen und schmier das jetzt morgens und abends ein.
Das eine Ohr ist ganz gesund jetzt, das andere fast.