Welche Größe tragen Babys mit 6-8 Monaten?

Hallo,
bei uns gehen die Kindersachenbasare los und ich weiß nicht recht welche Größe ich für den Sommer kaufen soll.Er ist im Juni dann 6 Monate alt.
Was tragen die Kleinen zw.6-8 Mon.?
Weiß das sich jeder anders entwickelt.
Zur Zeit trägt er noch 56,steigen bald auf 62 um.
Danke VLG Bianca mit Bela *6.12.07#niko

1

Hallo

das ist sehr unterschiedlich. Meiner hat jetzt mit 7 Monaten 74/80 was mehr zu 80 tendiert. Für den Sommer habe ich jetzt eine Nummer Größer gekauft, also 86. Wenn ich Pech hab lieg ich mit meiner Sommergröße falsch ;-):-p dürfte aber hoffentlich und glaub ich nicht.

LG Ramona + Jason 7 Monate

2

Hallo Bianca,
meine Kleine hatte mit 6 Monaten Gr. 68 / 74.
LG Asiye:-)

3

Das ist ganz verschieden...

Mein Sohn hat in dem Alter Größe 74 getragen.

LG Claudi

4

Hallo!
Meine Maus trägt mit 7 Mon. die Größe 74
Lg
Enesa mit Amelina

5

Hallo!

Jonah ist jetzt 6 Monate alt und trägt 68/74, wobei 68er Oberteile schon knapp werden.

Liebe Grüße
Eloise

6

das kommt drauf an, wie schnell er wächst.

meiner wächst eher schnell und deswegen werde ich für ihn sommer sachen in der 80 kaufen.
aber frühlingssachen in der 74.
also jetzt tragen wir die 62/68 und er ist jetzt 3 1/2 monate alt.

schau wie lange er noch in die 62 passt, bis jetzt hab ich das bei den krü+melze immer so mitbekommen, das sie destso größer sie werden auch langsamer wachsen.

LG Janina

7

Leonie ist jetzt 9 bzw. korrigiert 7 Monate alt. Sie kam 9 Wochen zu früh.

Sie trägt jetzt in Oberteilen Gr. 74, in Hosen und Bodys noch 68.

LG Lena + Leonie Charlotte *11.05.07 (31+0)

8

Das ist ganz unterschiedlich - die Antworten zeigen es schon.
Zum Vergleich: Marcel ist am 3.11.07 geboren (also 4 wochen vor deinem #baby) und trägt jetzt schon 74 (nur noch vereinzelte Reste 68) und ich hab für den Sommer 80/86 gekauft. Hab aber auch schon in 74 Sommerteile, nehme an es wird bald warm werden bzw. schwitzt Marcel eh sehr schnell und trägt da auch mal jetzt schon T-Shirt mit Sweetjacke drüber.....

Wenn du jetzt noch 56/62 hast ,dann sollte für deinen Zwerg 74/80 locker ausreichen.

Lg Annett (9Kinder)

9

Hallo,

die kleinen wachsen so unterschedlcih. Mein kleiner hat mit 4 Monaten 62/68 getragen und erst mit fast 8 Monaten sind wir dann auf 74 und manchmal die Oberteile auf 80 gekommen. Er ist zu anfang sehr schnell gewachsen und hatte dann ganz lange eine Pause gemacht, so das meine Wintersachen leider alle zu groß waren. Also ich kaufe nicht mehr so viel im voraus.
Lg dasch