Welche Körpertemperatur haben eure Babies?

Dominic hat nie unter 37,6 Grad und ist auch ein Junge, der viel Hitze hat, d.h., ich muß immer aufpassen ihn nicht zu warm anzuziehen (wenn ich manchmal andere Kinder sehe,wie die eingepackt sind im Wagen oder beim Einkaufen, da würde er wegschmelzen).

Wie ist das bei euren? Haben die 37Grad? Oder ist das bei Babies öfter höher, weshalb Fieber auch erst bei 38,5 losgeht?

LG Steffi u Dominic 7 Monate

1

Hallo Steffi,

ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was für eine Körpertemperatur Ben hat, weil ich noch nie gemessen habe (war noch nie nötig).

Aber die Temperatur kann eh innerhalb von einem Tage um 1 Grad schwanken. Die meisten Menschen haben abends ne höhere Körpertemperatur, als z.B. morgens.

Und bei Babys ist eine Temperatur von 37 Grad nochwas völlig normal. :-)

Lieben Gruß, Katha+Benjamin (11 Monate)

2

Guten Morgen.

Bei Lennard liegt die Temperatur immer zwischen 37.2 oder 37.4Grad.

Im KH haben sie mir gesagt die sollte zwischen 37 und 37.5 liegen, also wird 37.6 auch nicht ungewöhnlich sein.

Lg Nicky