Eine Backe dicker wie die andere?

Huhu ihr Lieben,

ich war vorhin mit Leandro bei meiner FÄ im Wartezimmer, wo mich eine ältere Frau darauf ansprach, warum Leandro`s Backe denn dicker sei wie die andere, ob er wohl grad zahnt? Hmm, eigentlich seh ich da aber nichts! Muss dazu sagen, es ist nciht das erste Mal das mich jemand in der letzten Zeit darauf anspricht..aber Leandrp verhält sich momentan auch ab und an etwas merkwürdig! Er braucht lange beim Einschlafen, auch wenn er total müde ist, er verweigert ständig seinen Brei (aber komischer Weise nur Mittags) und er bekommt Weinattacken ohne Grund und ist nach einer Minute wieder richtig gut drauf! Er ist jetzt 10 Monate alt und hat noch keine Zähne...und ich fühl oder seh auch nichts geschwollenes oder gerötetes im Mund! Woran kann das dann mit der Backe denn noch zusammenhängen?

LG Nina*

1

Hallo!!!

Ich glaube schon das das die Zähne sind. Unser Kleiner hatte immer so ca. zwei Wochen bevor er Zähne bekam einen Schnupfen, nach dem Schnupfen kam grüner Durchfall (schwallartig), dann eine geschwollene und eine rote Backe. Jetzt z.B. war ich mir total sicher, das er unten einen Stockzahn bekommt (die 8 Schneidezähne hat er schon). Alles dick geschwollen und total weiß. Ohne es zu bemerken, hat er oben einen bekommen. Hatte aber wieder die gleichen Symtome wie oben beschrieben.

Lg
Bianca und Lukas (21.11.2006)