Reportage - alleinerziehend mit Drillingen

Kleiner Tip auf 3sat. Ist ne Mami alleinerziehend mit Drillingen#schock. Der Vater kommt zwar für nachts und tagsüber ne "Pflegefrau" (am Anfang nur 5 Std. am Tag)#schockwie sie es so schön nennt , aber holla. Die Dame hat meinen vollen Respekt.#pro

Ich bin auch alleinerziehend (zum Glük nur eins , dachte das wäre schon anstrengend)#schwitz - aber das - oh man , oh man !#gruebel

Gott - ich werd mich nie wieder beschweren#hicks#hicks

Sorry fürs Silopo - musste das aber mal loswerden...


LG

Jenny

1

Habs grad gesehen.......#schwitz#schwitz#schwitz


<<<<<<<Respekt!!!!!!!!!!>>>>>>>>>


LG Silke

2

Ich habs auch gesehen und muss sagen, dass diese Frau meinen vollen respekt hat. Ich fand es ehrlich gesagt eine Frechheit, dass sie die Pflegekräfte immer kürzen wollten...

Ich selbst habe Zwillis und einen Mann. Und als mein Mann 4 Wochen nach der Entbindung wieder arbeiten musste, saß ich so manches mal heulend hier und habe mich gefragt, wie ich das alles schaffen soll.
Aber nun sind wir soweit, dass wir hoffen, dass es bald endlich mit Nr. 4 klappen wird #huepf.

LG Kathrin

3

Ich habs nicht gesehen, aber einer Bekannten meiner Mutter ging es auch so. Sie hat schon eine 18-jährige Tochter und sie und ihr Mann wollten noch ein Kind. Tja, dann warens drei (auf natürlichem Weg) und der Mann hat die Fliege gemacht. Er wollte ja schließlich nur EINS und nicht gleich DREI...
Diese Bekannte von uns hat die letzten 2 Jahre nicht einmal durchgeschlafen. Ich habe wirklich größten Respekt vor dieser Leistung!

4

Die kleinen sind ja jetzt so 2 Jahre 4 Monate alt, bestimmt voll in der Trotzphase, diese Frau hat auch von meiner Seite den vollen Respekt. #pro
Der Mann ist ein Weichei.