Reklamationen lohnen sich also!

Hallo ihr Lieben!

Hatte letzte Woche die Calendula Babycreme von WELEDA eingeschickt, da sich kleine Partikelchen drin befanden:-[, die ich beim Eincremen unangenehm fand.
War zum Glück nichts bedenkliches:-D...hat sich wohl bei der Lagerung pulverige Klümpchen abgesetzt!
Nun habe ich eine neue Creme, dann 200ml Waschlotion für Henri und für mich ein Sanddorn Duschgel erhalten#huepf.
Dachte, als sie schrieben, dass sie mir für die Portoauslagen etwas beilegen, das es sich um Pröbchen handelt. Aber so waren es Sachen im Wert von fast 14 Euro #cool(bin ja mal gucken gegangen wie teuer die Sachen sind).

Also, REKLAMIEREN LOHNT SICH!

Sorry fürs #bla#bla

Liebe Grüße, Jennifer

1

Das ist doch super !

Ich hatte mich mal wegen Windeln beschwert, weil mehrere kaputtrissen beim Wickeln!
Da bekam ich 1 Gutschein für 1 Paket Windeln #huepf

2

Hi Hope!

Das ist doch auch was...irgendwie wollen die doch auch ihre Kunden zufrieden stellen!

3

Hi

Ich habe vor kurzem einen Holözgreifring von HABA reklamiert.

Die waren voll nett und ich sollte ihn einschicken nach 3 Tagen kam dann ein Päckchen.

Ein neuer Greifring und ein anderes Spielzeug habe ich bekommen. Echt toll

Lg Chris

4

Huhu,

Ich hatte Feuchttücher Reklamiert von Penaten.

Dann habe ich zwei Pakete Feuchtücher, Natruel Creme, Waschgel 2x , 2x Shampoo und für mich kleine pröbchen von dieser einen Marke.... mensch ich komm nicht drauf.

Jedenfalls kostet allein diese Creme schon 4 Euro ist diese Feuchttücher sind auch nicht grade billig.

Da habe ich mich gefreut.

LG Nadine +Mariella *31.8.07

5

Wir hatten ein Chicco-Spielzeug geschenkt bekommen, welches meine Maus total gern hatte. Ist runtergefallen und daseinzige was aus Plaste war (der Kopf einer Raupe) ging dabei kaputt.

Bei Chicco angerufen - die waren total unfreundlich und wollten von Reklamation nichts hören. Bei baby-Walz allerdings waren sie super freundlich. Konnte mit Kontoauszug von meiner Freundin hin gehen und ohne Probleme wurde es umgetauscht. Bekam noch einen Stempel, dass es umgetauscht wurde falls das neue auch kaputt geht.

Ich habe mich da über den Kundenservice sehr gefreut und deshalb Baby-Walz hier auch mal loben.

LG

Maria