Babyschwimmen (Bille-Bad Hamburg)

Hallo Ihr Lieben,

wir wollen morgen das erste Mal mit Johanna zum Babyschwimmen#huepf. Bei uns im Bille-Bad (Hamburg) ist das ein offener Kurs, d.h. man kommt und zahlt (7 € glaub ich) oder auch nicht.
Kennt jemand diese offene Kurse und was haltet Ihr davon?

Und wie funktioniert das mit dem MaxiCosi? Nehm ich den mit ins Bad und leg die Kleine auch rein wenn ich dusche? In die Umkleide zum Einschließen passen die Dinger ja wohl auch nicht und einfach so stehen lassen, find ich nicht so prickelnd.#kratz

War jemand schonmal im Bille-Bad mit Zwerg? Gibt es dort extra Umkleiden mit Wickeltisch o.ä.?

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße
koopsi + Johanna (3.8.07)

1

Hallo,

deine Fragen kann ich dir leider nicht beantworten, komme aber auch aus HH und würde auch gerne zum Babyschwimmen gehen. Berichte bitte wie es war.

LG

Nicole

2

Hallo

wir kommen zwar nich aus Hamburg aber bei uns gibt es einen extra Raum wo wir uns umziehen können und der wird dann abgeschlossen!Unsere Babys müssen vorher mit duschen gehen und wenn du allein Duschen magst gibt es ein Reisebett da kannst du dein Zwerg reinlegen is bestimmt so ähnlich bei euch!

Viel Spaß euch zwei!!!

3

Hi!

Im Bille-Bad ist das easy.
Es gibt umkleiden mit Wickeltisch und bei dem Becken für das Baby-schwimmen sind ebenfalls welche und auch eine Handdusche mit der du das Chlorwasser abspülen kannst.

Kannst dem maxi cosi mitreinehmen und dort an den Rand stellen.

lg

melanie

4

ich woltle da übrigens auch schon ewig mal hin(also zum babyschwimmen), aber irgendwie...naja..morgen gehen wir wohl auch ins Bille-Bad - aber alleman, baby-schwimmen eher nicht...oder doch?

lg

melanie mit de 3 Mäusen